Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert...

2mD schrieb:bei mir zeigt er nur 194 ps an Head Scratch

Jo, hast Recht. Zwinkern

Winke 02 Wir liegen auch schon im Bett :kukuk:

also olli....
du musst noch bischen üben bis zum nächsten schubbern Pfeifen
( 8:29 Wink )

kleiner tipp: die bremse immer nur 1/4 - 1/2 durchtreten ! nur selten brauch man mehr und selbst dann nicht mehr als ~3/4 weil sich en etwas längerer bremsweg um einiges besser kontrolieren lässt ( und bei mehr eh, die reifen blockieren Wink )

achja: und mach alle fahrhilfen aus -> die stören wie sau

@ miri
öhm, kanns sein das du meine funke hast Head Scratch ( ich hab da was im kopf das anne se dir gegeben hat... oder täusch ich mich da *scratch* )

Miripli schrieb:Winke 02 Wir liegen auch schon im Bett :kukuk:

Hmm, interessanter Hinweis. No more details, please. Devil!

Dirk, Du Heizer. An die 8:30 komm ich so schnell wohl nicht ran, obwohl ich bislang eigentlich fast jedesmal irgendwo einmal rausgekegelt bin. Wenn ich's mal schaffe, auf der Strecke zu bleiben, geht's Dir an den Kragen. He He

Zum Thema Schubbern: ich hab im Moment sowas von wenig Zeit, das ist der Hammer. Im August ist alles verplant. Muss mal kucken, wann das näxte Mal geschubbert werden kann. Augenrollen

@ zeit
is hald sommer Augenrollen da is das immer so Confused ( werd wohl deswegen meinen urlaub auch etwas verkürzen müssen -_- )

aber bald is ja wieder winter, da hat man dann wieder mehr zeit Smile

Miripli schrieb:Winke 02 Wir liegen auch schon im Bett :kukuk:
Winke 02

... und du bist noch nichtmal 30 (Magga weiß ich nicht) Mr. Orange, manchmal glaub ich, ich bin im falschen Film, äääääh Forum.... oder ist das hier das 70+Forum? Head Scratch *duckundwech*

Krümelmonster schrieb:Winke 02

... und du bist noch nichtmal 30 (Magga weiß ich nicht) Mr. Orange, manchmal glaub ich, ich bin im falschen Film, äääääh Forum.... oder ist das hier das 70+Forum? Head Scratch *duckundwech*
Ich glaub manche Leute haben einfach zwischen 30 und 40 so ne "müde" Phase Nägel machen

Das gibt sich aber wieder Mr. Orange

Ich marschier mal Richtung TV und guck, was es da noch so gibt Zwinkern

Gute Nacht!

2mD schrieb:@ miri
öhm, kanns sein das du meine funke hast Head Scratch ( ich hab da was im kopf das anne se dir gegeben hat... oder täusch ich mich da *scratch* )

Hi Dörk, yip, hab ich, hatte die Hoffnung dass Du morgen dabei bist und sie schon in meine Tasche eingepackt Achselzucken Wie wollen wir´n das machen?

Hu Hu [Bild: jester.gif] noch wer wach Head Scratch

Meld!

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand