23.11.2006, 21:49
cram schrieb:Na dann viel Spaß.
Ich hau mich auf die Couch...
tschöööö Marc
ich schau auch....und schiel abba abundzu ins Forum
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team
cram schrieb:Na dann viel Spaß.
Ich hau mich auf die Couch...
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
Britta
Krümelmonster schrieb:Britta
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt italian_job schrieb:Ach Britta was ich noch fragen wollte: Fährst du mit dem Engelsche die Frankfurt Landstr. Richtung Arheilgen, wenn du auf die Arbeit musst?
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:KrümelNatürlement, für Samstag, dass nicht sowashast du nen Schnellkurs Kavalier gemacht
![]()
Guddäää
oder sowas
passiert. Andererseits könnt ich's ja auf übermäßigen Alloholkonsum schieben CoolBlue schrieb:hmmmm, ich fahr jeden Tag die Strecke, aber ich fahr immer um Arheilgen rum... wiesoWeil ich gestern (oder vorgestern
) um 7.20 / 7.30 Uhr ein coolblue - Cabrio aus dem Augenwinkel von hinten gesehen habe. Irgendwo zwischen Rhönring und der Shell-Tanke. In Richtung Norden fahrend. Könntest du das gewesen sein.
Krümelmonster schrieb:Natürlement, für Samstag, dass nicht sowasoder sowas
passiert. Andererseits könnt ich's ja auf übermäßigen Alloholkonsum schieben
![]()
machst...kann ja e i g e n t l i c h nüx passieren
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt italian_job schrieb:Weil ich gestern (oder vorgestern) um 7.20 / 7.30 Uhr ein coolblue - Cabrio aus dem Augenwinkel von hinten gesehen habe. Irgendwo zwischen Rhönring und der Shell-Tanke. In Richtung Norden fahrend. Könntest du das gewesen sein.
könnte passen, gestern war ich so früh unterwegs
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:könnte passen, gestern war ich so früh unterwegs
![]()
geb das nächste Mal Zeichen
-Team