Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
... du schon wieder ...
Naja, also alles in allem isses ja ned schlecht, nur der Weg dort hin
Zwei Stunden fahren, eine Stunde Tanzen, da kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen, ohne Geld auszugeben
Aber sonst so von Partnerin her, kann ich mich nicht beklagen
dreggsagg schrieb:Wieviele Kurse hast du schon gemacht?
Ehm... den normalen Tanzkurs in der Schule und dazu noch einen fortgeschrittenen.... also mit, tangoo... & Salsa..... aber das hab ich schon wieda verlernt, glaub ich... hehe
Achso, unsere Schule bietet keinen Tanzkurs an (Drecksschule)
Aber ich bin mit n paar Kumpels, die (wie ich) von ihren Eltern dazu "gezwungen" worden sind, in ne Tanzschule gegangen.
Mit Partys hab ich (noch) nich viel zu tun. Bin ja noch büschen jung und hier bei mir in der Gegend macht sowas irgendwie niemand .
dreggsagg schrieb:Achso, unsere Schule bietet keinen Tanzkurs an (Drecksschule)
Aber ich bin mit n paar Kumpels, die (wie ich) von ihren Eltern dazu "gezwungen" worden sind, in ne Tanzschule gegangen.
Mit Partys hab ich (noch) nich viel zu tun. Bin ja noch büschen jung und hier bei mir in der Gegend macht sowas irgendwie niemand .
...also zu jung bist du nicht !! Also von ner Freundin.. okey.. von meiner Exfreundin, der Bruder ist auch 15.... den nimm auch immer mit
Mein Kumpel hat nen Partykeller und der macht fast jede woche ne fete... das ist echt suppper
...wie es da manchmal zugeht... oho
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.