Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

Ferdi schrieb:übrigens, wen's interessiert, das neue mobile Radar, genannt Multabox - Erlkönigfoto heute auf der Stockerauer.

http://www.radarforum.de/forum/index.php...t&p=429345

Na lustig....... Confused

Ich brauch einen V1!

Alle die, die noch keinen haben, Sammelbestellung?

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:Na lustig....... Confused

Ich brauch einen V1!

Alle die, die noch keinen haben, Sammelbestellung?

tja, ich weiß nicht:
sammelbestellung für V1 ist glaub ich etwas problematisch, oder Ferdi ?

Sprich mit uns Radar-Warner-Vati !!!! Devil!

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:tja, ich weiß nicht:
sammelbestellung für V1 ist glaub ich etwas problematisch, oder Ferdi ?

Sprich mit uns Radar-Warner-Vati !!!! Devil!

McFly

diese Diskussion ist hier leider nicht erwünscht. Wurde schon einmal so ein Thread ins Nirwana verschoben.
Sammelbestellung könnt ihr gern machen, die Frage ist nur, wer macht sie ?
Ich kann euch den Kontakt zu einem Händler in D aufmachen, übers Radarforum, das blöde dran, ich selber brauch keinen mehr Devil! .
Der Davor hat einen günstigen in der Schweinebucht aufgetan - beim Händler gäbs um ca. einen 50er mehr halt auch noch echte Garantie.

"meiner" ist nicht günstiger, weil er von mehrkosten geschrieben hat, wenn die ware zunächst nach D gesendet wird und erst dann zu mir, also es gibt nur eine (bereits überprüfte und funktionierende) quelle, also es geht eigentlich nur darum, ob wir uns zusammenschliessen und versuchen auf grund der menge einen besseren preis zu erzielen bzw. bei den versandkosten ein wenig zu sparen und am besten über pn´s und nicht öffentlich...

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:"meiner" ist nicht günstiger, weil er von mehrkosten geschrieben hat, wenn die ware zunächst nach D gesendet wird und erst dann zu mir, also es gibt nur eine (bereits überprüfte und funktionierende) quelle, also es geht eigentlich nur darum, ob wir uns zusammenschliessen und versuchen auf grund der menge einen besseren preis zu erzielen bzw. bei den versandkosten ein wenig zu sparen und am besten über pn´s und nicht öffentlich...
Am besten diskutieren wir über e-mail weiter.
Ich starte eine Abfragemail über unsere Mailinglist bzw. Gruppe http://www.mini2.info/forum/showthread.p...st&t=19438, jeder der teilnehmen will kann sich dann dort äussern..

für unsere Kart-Fahrer Mr. Gulf

http://www.myvideo.de/watch/98700

wird eh jeder wissen: Pfeiff
HEUTE Released: Race the WTCC Game
ein Tourenwagenracer wie viele andere, könnte man da nicht:
Da schau her

sLiKK schrieb:wird eh jeder wissen: Pfeiff
HEUTE Released: Race the WTCC Game
ein Tourenwagenracer wie viele andere, könnte man da nicht:
Da schau her
Geil - sogar in Electric Blue Mr. Electric - ich glaub da könnt ich auch noch zum Spieler werden Top

[Bild: zmini.jpg]

wenn man diese bilder sieht, da will man nicht nur an der substanz etwas endern, sondern auch mit dem optischen tuning (ich liebe dieses wort) sofort anfangen und nie wieder aufhören...Devil!

ja, ja, ihr seid schuld - ihr habt mich angesteckt, da helfen keine medikamente, ich bin krank (hat mit dem crank pulley nichts zu tunPfeiff ) und habe beim herrn der teile dann doch noch ein paar sachen bestellt - schaltknauf carbon alcantara, andere auspuffblenden und (jetzt bitte keine diskussion ob schön oder nicht) schmutzfänger die ich gestern auf einem mini cooper bei denzel gesehen habe und die mir sehr gut gefallen haben und von denen ich mir erhofe, nicht jeden zweiten tag meinem mini eine dusche verpassen zu müssen...

aerokit bleibt bis auf weiteres auf dem wunschzettel, da andere, sinnvollere massnahmen gemacht werden (pulleys und kerzen...) wie berichtet kommen nächste woche zusatzscheinwerfer drauf und works sitze rein, der k & n luftfilter montiere ich am wochenende selbst und möchte noch unseren folienmeister beauftragen, meine scheiben ab der b säule abzudunkeln...

so, mir geht es ganz schlecht, die krankheit ist forgeschritten und hält meinen ganzen körper fest. oh man, bin ich verSonne

ja, übrigens, mein mail an mth ist unbeantwortet geblieben, gibt es eine direktere e-mail adresse?

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

ja Davor,

cartune-speedpoint@t-online.de - Dieter Bootz
http://www.cartune-speedpoint.de/index2.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand