Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 70 - In Memory Sir Alec (*18.11.1906)

..aber endlich wieder temperaturen um Aufkleber zu verschubbern Pfeiff

guude morsche rasselbande Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

ich bin dann mal Cruisen gen Walde

Bis heute Nachmittag dann online Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Scotty schrieb:..aber endlich wieder temperaturen um Aufkleber zu verschubbern Pfeiff

Morsche Scheffe Knuddeln

Tollen Shop habt ihr gebastelt Respekt Top, aber was die Aufkleber angeht... ösch vermöss natörlösch die Chrom-Version.... Ich bin so deprimiert

Bye Anne, gute Fahrt Winke 02

Chrom wird nicht in Serie produziert Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Chrom wird nicht in Serie produziert Achselzucken
Flennen

Missis@ schrieb:Yep! Top bis jetzt jedenfalls... der Küchenfuzzi is auch da (der führt in der Küche Selbstgespräche Ich bin schockiert!). Wenn der jetzt noch nen guten Job macht, und meine türkischen Kollegen heute nicht wieder so am Rad drehen wie gestern Genervt, dann könnte das heute ein richtiger SUPER-Freitag werden Pfeiff

Deine türkische Küche führt Selbstgespräche :frage: Pfeiff

Guude Morschääääääääää Tschäppter ! Winken Gähn

Ich glaub die Brödda hat gestern abend in den Schokopudding irgendwas reingemacht, ich hab geschlafen wie ein Baby Devil!

I am back  Yeah!

Scotty schrieb:..aber endlich wieder temperaturen um Aufkleber zu verschubbern Pfeiff

Moin Moin

Was für Aufkleber hast du denn zu schubbern :frage:

[Bild: xmasb.gif]Na dann helf ich Euch doch mal ein wenig auf die Weihnachtsmann-Sprünge [Bild: xmasg.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Old Mini schrieb:Deine türkische Küche führt Selbstgespräche :frage: Pfeiff
Kugeln vor Lachen

Neeeee, der Küchenfuzzi, der grad draussen meine Küche verschönert (und Deutscher ist), führt ab und zu mal Selbstgespräche... und meine türkischen Kollegen, zu denen ich am Sonntag für drei Tage fliege, drehen seit vorgestern am Rad, weil sie nervös werden und ihnen alle fünf Minuten was Neues einfällt, das sie noch vor der Messe haben wollen Peitsche

Aber irgendwie kann mich das heut alles net, ich bin im Endstress, aber völlig relaxt. Yeah! Bin ich krank?? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand