Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 80 - Der Dreggsagg is dran!

Ich bin fit wie'n Turnschuh Hurra!
...bis ich die erste Kiste getragen hab Schwitzen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

die Freundin von dem Ex-Freund meiner besten Freundin hat Geburtstag gefeiert... war auch richtig lustig... aber jetzt merke ich halt die Folgen...

Was mich nur sooooo ärgert ist, dass es All You Can Eat gab, und ich nur 1x geholt hab Motzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Mensch Chafi, als arme Studentin nutzt man sowas doch richtig aus und isst bis zum Umfallen! Lol ...dann hättest vielleicht auch weniger Kater Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Traurig nicken denk ich mir jetzt auch...

Und auf die Reihe bekomme ich hier auch nicht... Ich les grad so einen Text und versteh da alles falsch...

Guten Morgen Winke 02

Uiiiiiiiiiii all you can eat....jammi Smile :)

Mensch, seit gestern kommen net alle Mails an und weg wollen au net alle. *grummel*

Winke 02
Bin auch schon wieder weg! Bio Augenrollen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Schaf schrieb:Und auf die Reihe bekomme ich hier auch nicht... Ich les grad so einen Text und versteh da alles falsch...

Na dann is ja alles wie immer!!! Zwinkern Devil!

MiNicoOper schrieb:Na dann is ja alles wie immer!!! Zwinkern Devil!

Sehr traurig

Schaf schrieb:Sehr traurig

Trost

Susanna schrieb:Trost

Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand