24.11.2006, 11:29
Fahrspass schrieb:Er ist ja noch klein, vielleicht wächst er ja noch ...
Klar wachse ich noch!!
(aber in letzter Zeit eher in die Breite... )

Fahrspass schrieb:Er ist ja noch klein, vielleicht wächst er ja noch ...
GrossmeisterB schrieb:Klar wachse ich noch!!na dann gibts ja vielleicht bald wieder einen Wachstumsschub
(aber in letzter Zeit eher in die Breite... )
leni schrieb:na dann gibts ja vielleicht bald wieder einen WachstumsschubWie ich die Chaoten hier kenne, landen darin Details, von denen ich lieber nichts wissen möchte ...![]()
wie wärs denn mit einem Körpergrößen-Threat?
Fahrspass schrieb:Okay, dann warte ich noch ...meinst ich kann dir dann doch nochmal in die Augen sehen
leni schrieb:na dann gibts ja vielleicht bald wieder einen Wachstumsschub![]()
wie wärs denn mit einem Körpergrößen-Threat?
GrossmeisterB schrieb:Äh, ich will mich hier ja nicht streiten, aber die "6-Zylinder M-Motoren" haben soweit ich weiß im genannten Z3 M-Coupé 321PS aus 3.2 Litern, also 100PS pro Liter, sind also genau so "Drehorgeln" wie der 2.0l mit 200PS aus dem Civic Type-R...
Das BMW in einer anderen Welt is, ist klar, denn Honda hat als erster Hersteller eine variable Ventilsteuerung für PKW in Großserie produziert, und war und ist auf dem Gebiet immer noch Vorreiter!!
Die Innovation "erstes Hybridfahrzeug in Großserie" geht übrigens auch auf Honda zurück, also nix bitte zum Thema "Innovationen"...die umklappbare Rückbank im Jazz wurde auch JETZT erst von Toyota übernommen => noch 'ne Innovation...
Das ich nicht das selbe Fahrverhalten bekomme wie im Mini ist klar, aber das habe ich ja auch gar nicht bemängelt, denn der Mini-Motor hat andere Stärken (Elastizität etc.)...
so, jetzt kannste gerne "kontern"...
Fahrspass schrieb:Wie ich die Chaoten hier kenne, landen darin Details, von denen ich lieber nichts wissen möchte ...Ich sagte doch extra KÖRPERgröße und nicht Größen-Threat, hab mir dabei schon was gedacht