24.11.2006, 12:45
Fahrspass schrieb:Körperbemalung sozusagen ... ich will's gar nicht wissen ...tjaja

ich glaube ich koche mir schonmal was, denn heute Nachmittag gehts wieder mal zu meinen Eltern

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Fahrspass schrieb:Körperbemalung sozusagen ... ich will's gar nicht wissen ...tjaja
CooperChris schrieb:am ring, haste also doch probiert !Ich bin trotzdem für eingelegtes Fleisch ... Würstchen sind doch nur Lückenfüller ...![]()
an der gp-strecke habe ich nicht gegrillt..aber ich habe die würstchen an die schutzgitter auf der geraden gehangen ! die bösen opelz haben die teile mit ihrem qualm ganz fein geräuchert...nächstes mal gibts krakauer !
leni schrieb:tjajaWillst Dann nicht lieber bei Deinen Eltern essen?![]()
ich glaube ich koche mir schonmal was, denn heute Nachmittag gehts wieder mal zu meinen Eltern
Herr der Teile schrieb:großmeister.
nun hast du schon dreimal hier kein recht bekommen,obwohl du selbiges natürlich hattest.furchtbar![]()
wir haben hier meistens recht viel spaß miteinander,weil wir uns gegenseitig nicht so ernst nehmen.
nen versuch wärs wert
Fahrspass schrieb:Am Ring? Das war lecker ... oder habt Ihr auf der GP-Strecke auch gegrillt ... ?
Don Chulio schrieb:Ne da haben wir nur gefroren. Aber ich hatte warmen Tee mit den keiner haben wollte aber ich habe die Kanne auch alleine leer gemacht.War ja auch kein Ausflug vom Handarbeitsclub ...