24.11.2006, 13:14
Fahrspass schrieb:Tomate ... der gute Klassiker von Heinz ... es sei denn, es ist halt ne richtige Currywurst ...
wir verstehen uns !!!

mahlzeit....!
Fahrspass schrieb:Tomate ... der gute Klassiker von Heinz ... es sei denn, es ist halt ne richtige Currywurst ...
CooperChris schrieb:Genau ... und zwar RICHTIG!..... im rhein-erft-kreis gehen die uhren noch ein wenig anders !
Don Chulio schrieb:Ich stehe auf Hela Curry Gewürzketchup. Rote Flasche, Grüner Deckel. Den kennt jeder.
Don Chulio schrieb:Ich stehe auf Hela Curry Gewürzketchup. Rote Flasche, Grüner Deckel. Den kennt jeder.Den haben meine Eltern auch immer
Don Chulio schrieb:Nur zu Bratkartoffeln und geb. Nudeln brauche ich den Heinz.Dann bring die Flasche gleich mit ...
Fahrspass schrieb:So, Hühner ... ähem ... Mädels, ich mach mich jetzt auch auf ins WOchenende.
Ich schau nachher sicher nochmal rein, aber erst noch ein paar Besorgungen machen ...
Ansonsten schon mal allen ein schööööönes Wochenende!![]()
Fahrspass schrieb:So, Hühner ... ähem ... Mädels, ich mach mich jetzt auch auf ins WOchenende.
Ich schau nachher sicher nochmal rein, aber erst noch ein paar Besorgungen machen ...
Ansonsten schon mal allen ein schööööönes Wochenende!![]()