24.11.2006, 13:35
lindiman schrieb:Öhm, das Augustbild ist von wohiIch glaub' er meint, dass sein Mini 2x dabei ist

lindiman schrieb:Öhm, das Augustbild ist von wohiIch glaub' er meint, dass sein Mini 2x dabei ist
Steffi schrieb:Ich hab allerdings meinen Nick nicht im Kommentarfeld eingegeben, ob das wohl schlimm ist?nein, jetzt kann ich dich ja zuordnen
Divingman schrieb:Ähm, sorryMir wurde mitgeteilt, dass das vorkommen kann, wenn man noch andere Artikel außer dem Kalender im Warenkorb hat. Lösch die mal raus, dann sollte es dort richtig stehen., eine Frage : bei mir hat es gestern 22 € Versandkosten beim Kalender ( 2 mal ) angezeigt ?? Ist das richtig, wenn ja, dann würd ich lieber in Frankfurt mitnehmen, ich komm ja auch dorthin...
Könntet Ihr meine Bestellung bitte mal ansehen , ggf. den Versand stornieren ?![]()
Divingman schrieb:Ähm, sorryhi, eine Frage : bei mir hat es gestern 22 € Versandkosten beim Kalender ( 2 mal ) angezeigt ?? Ist das richtig, wenn ja, dann würd ich lieber in Frankfurt mitnehmen, ich komm ja auch dorthin...
Könntet Ihr meine Bestellung bitte mal ansehen , ggf. den Versand stornieren ?![]()
eS schrieb:und guido rosso und das streifenhörnchen und die krawallschachtel und und und...
![]()
![]()
Scotty schrieb:..und violetta, der schlumpf und bogey![]()