24.11.2006, 15:47
Herr der Teile schrieb:du rauchst eindeutig zu vielnee, ich hab n paar IQ-Tests gemacht. Das macht voll Spaß

Herr der Teile schrieb:du rauchst eindeutig zu vielnee, ich hab n paar IQ-Tests gemacht. Das macht voll Spaß
Herr der Teile schrieb:kann er doch auch,wenn ich das sage wirds wohl ironie seindu meinst, wie er auf´s Maul bekommt???![]()
guckt irgendeiner morgen wie der doofe langweilerboxer axel schulz wieder in den ring steigt:frage:
JohnWorks76 schrieb:du meinst, wie er auf´s Maul bekommt???sach ma, haste gelesen
@Jane: Ja, ich bin total satt!!!
JaneWorks78 schrieb:sach ma, haste gelesenJa, hab ich! Fand ich aber nich so spannend!du weißt schon
![]()
JohnWorks76 schrieb:Ja, hab ich! Fand ich aber nich so spannend!sag ich jaEs tat schon weh!
JaneWorks78 schrieb:sag ich jaIrgendwann merken es alle!!!
Herr der Teile schrieb:zum thema fakten bestätigen,hab ich das? ich habe sicher nich bestätigt dass honda in sachen motoren oder getrieben ne klasse für sich ist![]()
du bist davon überzeugt,dann ist es doch gutich bin absolut von bmw motoren überzeugt,und seh mehr leistungsfähige bmws auf der schleife als hondas. zumal mir das prinzip der hubraumstarken 6zylinder sauger einfach besser gefällt,und das ist fakt
![]()
und an alle mal,sorry,das ist hier ganz sicher kein streit.einfach ne diskussion,und hier die themen einzugrenzen´,naja is ok,ich werd mich da jetzt zurückhalten. ich dachte in nem smalltalk kann man über alles reden![]()
also zurück zum thema, was gibts zu essen..........
gb alles easy