Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 52

Don Chulio schrieb:Yeah! Was macht ihr eigentlich Silvester? Habt ihr da schön Pläne oder kommt ihr vielleicht auch?
Dasselbe hab ich uns gestern auch gefragt Head Scratch Devil!
Ich denke übers WE überlegen wir uns in Ruhe was Zwinkern

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Herr der Teile schrieb:@ don,was gabs zu essen wann pupst der mopsZwinkern Devil!

@gb ich bin nur halber spaghettifresserZwinkern und hab nich so viel mit denen zu tunLol

eek! Bitte?

Ich habe Bratkartoffeln und Schitzel mit einem Salat bekommen.

Mopsi, das kommt immer darauf an was er frist, Pansen sind z.B. sehr gut zum pupsen.

Don Chulio schrieb:Yeah! Was macht ihr eigentlich Silvester? Habt ihr da schön Pläne oder kommt ihr vielleicht auch?

Wohin denn??? Head Scratch

JohnWorks76 schrieb:Wohin denn??? Head Scratch

Wir machen eine Mini - Silvesterparty, hatt du dat denn noch nit gelesen? Wäre schön wenn ihr auch kommt und natürlich auch alle anderen.

bin gleich wieder da Winke 02

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Herr der Teile schrieb:@gb ich bin nur halber spaghettifresserZwinkern und hab nich so viel mit denen zu tunLol

Ach so...meine Frau ist auch nur halber Spaghettifresser, aber wir fahren min. 1 mal pro Jahr runter, also wir fliegen, nicht fahren... Zwinkern

Zitat: Ich liebe Italien, die Menschen, das Essen, das Land, die Sprache .....

Ach, dat is schön zu hören...soll isch dir machen eine lecker Pizza?? Devil!

so, ich verabschiede mich dann mal, muss hier noch "klar Schiff" machen, wenn nachher der Besuch kommt... Zwinkern

Wünsche euch schonmal pauschal 'nen schönes Wochenende, falls man sich am WE nich mehr "sieht"...Zwinkern

Don Chulio schrieb:Wir machen eine Mini - Silvesterparty, hatt du dat denn noch nit gelesen? Wäre schön wenn ihr auch kommt und natürlich auch alle anderen.
Oops! Verlegen ....ähm.... nö! Pfeiff

GrossmeisterB schrieb:Ach, dat is schön zu hören...soll isch dir machen eine lecker Pizza?? Devil!

Nur ausgerechnet Pizza ist nicht mein Ding aber Nudeln und natürlich EIS EIS EIS.

Dir auch ein schönes Wochenende.

JohnWorks76 schrieb:Oops! Verlegen ....ähm.... nö! Pfeiff

Nö kommen oder nö lesen? He He

Könnt euch das ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Don Chulio schrieb:Nö kommen oder nö lesen? He He

Könnt euch das ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Jetzt hab ich´s gesehen! Zwinkern

Müssen mal gucken, haben noch eine Einladung, aber das ist noch nicht fest!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand