Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 70 - In Memory Sir Alec (*18.11.1906)

Hu Hu

Endlich Wochenende, letzte Sitzung rum Yeah!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Old Mini schrieb:Nabend ihr Leut

Könnt ich auch noch ein Gläschen haben mein Freitag ist auch gelungenYeah!

Klar, es ist so viel da, dass du reinspringen kannst [Bild: a045.gif] *prost*

cram schrieb:Hu Hu

Auch hühü

Was machst du denn für Sitzungen :frage:

Mußt dir was dagegen verschreibe lassePfeiff

Old Mini schrieb:Auch hühü

Was machst du denn für Sitzungen :frage:

Mußt dir was dagegen verschreibe lassePfeiff
Organisationsundbesprechungssitzungen Zwinkern

Dagegen hilft nichts Pfeiff

Aber ich hau mich mal auf die Couch, schönen Abend noch...

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Krümelmonster schrieb:Klar, es ist so viel da, dass du reinspringen kannst [Bild: a045.gif] *prost*

Hei
Danke Party!! grad noch rechtzeitig dan kann ich uff de Couch bleibeSonne

cram schrieb:Hu Hu

Winken Gude Marc

Warum wolltest du denn vorhin wissen, wo ich bowle? Head Scratch

Krümelmonster schrieb:Winken Gude Marc

Warum wolltest du denn vorhin wissen, wo ich bowle? Head Scratch
Da könnte man ja mal hingehen dachte ich mir.

cram schrieb:Da könnte man ja mal hingehen dachte ich mir.
Der Laden ist zu teuer, Freitag/Samstag-Abend 5€ pro Spiel/Person Nen Vogel

In Viernheim gibt's aber ne sehr schöne Bahn, gleich bei Hitec um die Ecke. Nicht so groß, sehr gutes Essen und nicht so teuer wie MA.

Soo da binisch wieder Winke 02 lustisch wars Party 02 schade das sonst keiner da war Augenrollen

Achselzucken der film ist nicht so meins...

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand