Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann wollen wir feiern - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
25.11.
34.09%
15
34.09%
01.12.
34.09%
15
34.09%
08.12.
20.45%
9
20.45%
15.12.
11.36%
5
11.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Weihnachtsfeier 2006 (Update Post1)

jo, sollte reichen Smile
hab ja heute mittag schon lasagne gegessen Devil!

2mD schrieb:jo, sollte reichen Smile
hab ja heute mittag schon lasagne gegessen Devil!
Hmmm...eine ganze wohl, oder Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

ne, eine ganze wäre en blech von ca 40x30cm gewesen Wink da hab ich mich mit ~1/4 oder so begnügt Devil!

ich komme auch, fahre gleich weg.

Also ich fand es schön. Alte und neue Gesichter, schöne Gespräche, ein prima Wichtelgeschenk an das ich jetzt noch mal dran gehe [Bild: f055.gif]

War sehr nett mit euch Yeah! Knuddeln

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Also ich fand es schön. Alte und neue Gesichter, schöne Gespräche, ein prima Wichtelgeschenk an das ich jetzt noch mal dran gehe [Bild: f055.gif]

War sehr nett mit euch Yeah! Knuddeln

Jepp, da kann ich mich nur anschließen, ich fands super Party 02 Party!! Party 01 Yeah!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

1. ich hab nen Schädel
2. ich stink nach Qualm
3. bin noch total müde
Fazit:
es war nen supi lustischer, gemütlischer, leckerer Abend
Yeah! Jubeln Party 01 Party 02 Party!! mit allem was dazugehört.....

naja... mit fast allem *N!co zuwink!* Traurig winken ich hab tüchtig für Dich mitgetrunken Lol !!!

Auf Burg Malsi wurde noch bis tief in die Nacht weiter geschnäpselt, -knabbert und -plaudert Gähn... die Junker Jester, 2mD und Krümel schlafen übrigens noch in einem der öffentlichen Gemächer Warten...(Schnarchen aufnehm), Kruhsi und mein Hase sind schon aufm Weg zum Flugdrachenhorst(und ich mußt daheim bleiben, war kein Platz mehr in Richie Ich bin so deprimiert umsonst so früh aufgestanden)

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

CoolBlue schrieb:Jepp, da kann ich mich nur anschließen, ich fands super Party 02 Party!! Party 01 Yeah!
Röschdöööööööööööösch Yeah!

@Örös: Punkt1-3 wundert mich nicht Pfeiff

*leise* Guten morgen *ruf*

Sehr geiler Abend, mehr kann man eigentlich nicht sagen. *die Hessenschau hatte Recht*, das Steak war megalecker Top

...öch hab mal ein paar Beweisphotos in die Galerie geladen Nicken

Danke fürs Organisieren...da müssen wir wiedermal hin wenn man draussen sitzen kann...nächste Woche?! Pfeiff

Gähn

die franken sind auch noch gut heimgekommen gestern.... auch wenn das eine oder andere tote tier gemeint hat, es müsste sich auf die autobahn legen Augenrollen

danke nochma fürs organisieren und: wir sind beim nächsten mal wieder dabei! Yeah!

[Bild: sigpic2860.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand