Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 70 - In Memory Sir Alec (*18.11.1906)

Bloemche schrieb:RE-Hu Hu Sonne Winke 02

... offensichtlich nicht in der geforderten Deutlichkeit Rot

abba abba abba, du hast doch MIR angeboten einen mitzubestellen Head Scratch ansonaten hab ich da wohl was verpeilt Verlegen

Krümelmonster schrieb:Morsche Winke 02

Ich hab Halsweh, das Steak hat sich gesträubt, den selben Weg rückwärts zu nehmen. Das gute teure Fleisch, alles für die Katz' Sehr traurig .
Aber so'ne Fußbodenheizung ist was feines, da kann man sogar die halbe Nacht vor der Schüssel verbringen....Kotzen

Ich leg mich nochmal ab, bis spöter.

boah...Krümmelsche...wie kams eek! zuviel dorschenanner getrunge Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Morschäääääääääää oder besser gesagt Mahlzeit !

Also wie ich nachlesen konnte, war ja der gestrige abend bzw. die gestriger Nacht noch sehr ereignisreich Lol

Sach ma Örös, gibbet so ne Nano-Versiegelung auch für die Kloschüssel ? Devil!

War jedenfalls ein ääääääääääääscht schöner Abend gestern Yeah!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Sach ma Örös, gibbet so ne Nano-Versiegelung auch für die Kloschüssel ? Devil!
Jepp gibts... meine WAR bis heute Nacht auch versiegelt Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

CoolBlue schrieb:abba abba abba, du hast doch MIR angeboten einen mitzubestellen Head Scratch
Nicken

Kaltes Blau schrieb:ansonaten hab ich da wohl was verpeilt Verlegen

Devil!

Krümelmonster schrieb:Morsche Winke 02

Ich hab Halsweh, das Steak hat sich gesträubt, den selben Weg rückwärts zu nehmen. Das gute teure Fleisch, alles für die Katz' Sehr traurig .
Aber so'ne Fußbodenheizung ist was feines, da kann man sogar die halbe Nacht vor der Schüssel verbringen....Kotzen

Ich leg mich nochmal ab, bis spöter.

eek! so endet ne Weihnachtsfeier eek! :frage:

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

MyLove schrieb:eek! so endet ne Weihnachtsfeier eek! :frage:

abba nur bei Krümel, der hat sich wohl eins (oder mehrere) von diesen fiesen kleinen Dingern eingefangen...wie hießen die noch Head Scratch achja....genau Idee VIREN Aaa!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Bloemche schrieb:Alleinschubbern macht einsam und so Devil!
kannst ja kommen und zuschaun He He
Bloemche schrieb:Kein Problem - jetzt weiß ich ja Bescheid Hurra! Dann kleb die CD einfach dazu und ich freu mich gleich auf zwei Sachen Top
kleben eek! Augenrollen sicher Head Scratch hab gerade den Heißkleber draussn Mr. Orange

Bloemche schrieb:Kino-Fred schon gesehen?!
nööö :umguck: Achselzucken

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bloemche schrieb:Kino-Fred schon gesehen?!
hab ihn Hurra! na dann hoffemerma das nen paar mehr kommen Sonne gestern Abend waren es ja schon einige Yeah!

SebastianS schrieb:kannst ja kommen und zuschaun He He

eek! Das sagst du jetzt Sehr traurig Mach doch nochmal ein Foddo von den Angels wenns draußen die Lichtleistung nachlässt Wink

SebastianS schrieb:kleben eek! Augenrollen sicher Head Scratch hab gerade den Heißkleber draussn Mr. Orange

eek! Bitte nicht hauen! Stumm No No

SebastianS schrieb:nööö :umguck: Achselzucken

Brav Nen Keks?

SebastianS schrieb:hab ihn Hurra! na dann hoffemerma das nen paar mehr kommen Sonne gestern Abend waren es ja schon einige Yeah!

Andernfalls bestehen ja auch schon Erfahrungswerte Top Aber die Brööddaaa wollt ja auch kommen Warten...

Gibt es einen Preis für vier Quotes in einem Post?! Head Scratch

Pfeiff

[Bild: queen.gif] und manchmal [Bild: girl_werewolf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand