26.11.2006, 20:07
SebastianS schrieb:extra für Guido

SebastianS schrieb:Hab ich schon erwähnt das die Angels jetzt leicht wenn man ihn ausmacht

:idee01: Sie leuchten ?!

SebastianS schrieb:extra für Guido
SebastianS schrieb:Hab ich schon erwähnt das die Angels jetzt leicht wenn man ihn ausmacht
Missis@ schrieb:Hi AndreasGeht wieder. Hab gerade zwei Schinkenbrötchen gegessen.
Was macht der Würfelhusten??
Missis@ schrieb:Mir gehts gut. Alle Details findest du, wenn du die Sig klickst, ich hab mir mal ein Vorbild an Sebastian genommen und versuche ein paar updates zu machenIch hab's gerade gelesen
Missis@ schrieb:Aber jetzt hab ich Hunger und mach mich mal auf die Suche nach was zu essenafiyet olsun
primrose schrieb:Mist, ich hab wieder vergessen, tagsüber den Feldsalat zu ernten. Im Dunkeln macht sich das nicht so gut.Ich stell mir gerade vor, wie du mit nem Bergmanns-Helm mit integrierter Lampe im Garten stehst und Feldsalat erntest
Krümelmonster schrieb:Ich stell mir gerade vor, wie du mit nem Bergmanns-Helm mit integrierter Lampe im Garten stehst und Feldsalat erntest
Bloemche schrieb:
Soll ich dir noch ein Wort verkaufen
![]()
:idee01: Sie leuchten ?!
SebastianS schrieb:Na hoffentlich gehts dir gut da - wo auch immer das istsorry bin gerade nen bissel wo annners mit den Gedanken