27.11.2006, 21:40
Was haltet Ihr von einer CN Car Wash Aktion im AEZ?
Auf dem Parkdeck Mitte P1, direkt beim Zugang zum AEZ, befindet sich ein BMW Waschservice (die gleichen, die in der NL auch die Reinigung übernehmen) - ich werde mal nach CN Sonderkonditionen fragen - ich denke 10% sollten drin sein.
Dann lassen wir unser kleinen von hand waschen und trocknen, während wir es uns im AEZ gut gehen lassen.
Im EG, direkt neben der rolltreppe, ist u.a. ein nettes italienisches Café/Restaurant.
Ach ja Preise
Handwäsche = 18,- (Handwäsche, abledern, Trocknung Einstiege und Kofferraumfalz)
Komfortwäsche = 32,- (+saugen Innen und Kofferraum, Scheiben reinigen)
Lederreinigung und Pflege = 55,-
3 std. parken inkl.
mo-sa: 9.30-20.00h
Auf dem Parkdeck Mitte P1, direkt beim Zugang zum AEZ, befindet sich ein BMW Waschservice (die gleichen, die in der NL auch die Reinigung übernehmen) - ich werde mal nach CN Sonderkonditionen fragen - ich denke 10% sollten drin sein.
Dann lassen wir unser kleinen von hand waschen und trocknen, während wir es uns im AEZ gut gehen lassen.

Ach ja Preise

Handwäsche = 18,- (Handwäsche, abledern, Trocknung Einstiege und Kofferraumfalz)
Komfortwäsche = 32,- (+saugen Innen und Kofferraum, Scheiben reinigen)
Lederreinigung und Pflege = 55,-
3 std. parken inkl.
mo-sa: 9.30-20.00h
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)