Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii

italian_job schrieb:Ich habe gestern brav nachgelesen. Pfeiff
Und dir viel Erfolg. Top
Außerdem lief dort den ganzen Samstag ne Frau im Mainz Trikot rum, da habe ich an dich und Michaela denken müssen.

Respekt Knuddeln

I am back  Yeah!

Missis@ schrieb:Top

Ich bin dann mal wieder weg, hier is ja Nix los hier

Traurig winken

*hinterherWinke 02*

I am back  Yeah!

War eben bei Tim und hab mal im neuen R56 platz genommen Sonne Yeah! Ich finde ihn echt gelungen und werde in einem Jahr doch stark an ihm Interesse haben Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:War eben bei Tim und hab mal im neuen R56 platz genommen Sonne Yeah! Ich finde ihn echt gelungen und werde in einem Jahr doch stark an ihm Interesse haben Pfeiff

Werde am Samstag auch den R56 probefahren. Da ich am WE meine Eltern besuchen werde, hab bei dem Dealer in der Nähe mal nen Termin vereinbart und werde mir mit meinem kleinen Bruder etwas Spaß gönnen
Yeah! Devil! Yeah!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Werde am Samstag auch den R56 probefahren. Da ich am WE meine Eltern besuchen werde, hab bei dem Dealer in der Nähe mal nen Termin vereinbart und werde mir mit meinem kleinen Bruder etwas Spaß gönnen
Yeah! Devil! Yeah!
Du wirst bestimmt Spaß haben Mr. Orange
Ich hoffe nur meine Regierung spielt in einem Jahr mit der Entscheidung mit Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

winterson schrieb:Du wirst bestimmt Spaß haben Mr. Orange
Ich hoffe nur meine Regierung spielt in einem Jahr mit der Entscheidung mit Augenrollen

Das denke ich schon, vorallem da direkt vor der Tür eine Abschnitt einer neu gebauten Autobahn ist, also beste Teststrecke Mr. Red
Habe meinem kleinen Bruder vorsichtshalber schonmal den Auftrag gegeben zu erkunden, ob sich am Samstag die Rennleitung dort positionieren will Devil!

Naja, meine Co-Regierung ist durchaus auch begeistert von einem stärker motorisierten Mini, aber ist halt ein hübsches Sümmchen Augenrollen und irgendwie hätt ich da arg Angst um mein Punktekonto Lol

I am back  Yeah!

autobahn als teststrecke für nen MINI? Head Scratch

Odenwald-, Taunus- oder Spessart-Landsträßchen Top

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:autobahn als teststrecke für nen MINI? Head Scratch

Odenwald-, Taunus- oder Spessart-Landsträßchen Top

Das wäre dann ungefähr 4-5 Stunden Autofahrt von meiner Location am Samstag entfernt und ist selbst mit nem MCS nicht in 1 Stunde zu schaffen Zwinkern

I am back  Yeah!

...ja, aber was willste mit nem mini auf der geraden autobahn testen? Head Scratch

zum schnell geradeaus fahren gibt es andere autos Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:...ja, aber was willste mit nem mini auf der geraden autobahn testen? Head Scratch

zum schnell geradeaus fahren gibt es andere autos Pfeiff

Is ja nicht nur geradaus, sondern schööööööööööööön bergig durch den Thüringer Wald Sonne

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand