Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Porsche-Fan-Thread

mmmmmmmBöse!

schadeOops!

Ha aber das is er!

Ja ja ist Photoshop aber trotzdem geilHe He

[Bild: CarreraGT_sz_b_3.jpg]

stümmt, kommt schon eher hin, denn die basis soll der carrera gt sein, aber eben geschlossen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Guido schrieb:Ha aber das is er!

Ja ja ist Photoshop aber trotzdem geilHe He

[Bild: CarreraGT_sz_b_3.jpg]

det is doch 'n Gemballa-Entwurf...(Mirage)Zwinkern
[Bild: CarreraGT_sz_b_2.jpg]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Devil!

eher so...Pfeiff

Devil!

Flitzi schrieb:eher so...Pfeiff

maserati? He He

Sonne

Crizz Carter schrieb:maserati? He He

hab isch uch gedenkt Mr. Orange

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Also bitte, meine Herren...Head Scratch

[Bild: mc12-0001.jpg]

Abhilfe gibts hier...Zwinkern

Devil!

Devil!

Flitzi schrieb:Also bitte, meine Herren...Head Scratch

[Bild: mc12-0001.jpg]

Abhilfe gibts hier...Zwinkern

Devil!
bäääh, mach das häßliche Ding weg Bitte nicht hauen!

So - ich möchte hier auch mal was beisteuern.

Ich bin auch ein PORSCHE FAN.

Ich habe mal die Möglichkeit von Nachmittags 16.00 Uhr bis 8.00 Morgens (Machdie Frontscheibe aber vorher sauber wenn Du den wiederbingst) gehabt einen Porsche 911 Turbo von 9ff zu fahren/haben. Der Besitzer hat gesagt der hat 603 PS.

Schneeweiss - QUALM bis zum geht nicht mehr.

Mein Topspeed des Nachts auf der Autobahn - 321 kmh laut digitalem Display - nächste Ausfahrt raus - aussteigen - Runterkommen !!!

Würde ich rauchen - hätte ich ne Schachtel verqualmt.

MANNN WAR DAS GEIL

Ich denke so einen schnellen Wagen werde ich denke ich nie wieder fahren.

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand