Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@GB
Ich bin eines nachts wachgeworden und konnte mich nicht mehr bewegen. Dabei hatte ich Schwerzen ohne Ende. So als wenn mir einer ein Messer in den Brustkorb gejagt und mich an der Matratze damit festgetackert hätte

Und das liegt bei mir einfach daran, dass ich mich so gut wie gar nicht bewege (siehe mein Avatar

) und meine Muskulatur so schwach ist, dass hin und wieder schonmal ein paar Wirbel neben der Spur hängen.
Ich hab jetzt über die DAK ein komplettes Jahresprogramm in dem Therapiezentrum gesponsert bekommen. Total für tutti. Bis Juni muss ich noch.
Bomme
•
redminigirl schrieb:Glaub nach den ganzen KKH-Rechnungen vom letzten Jahr zahlt meine Krankenkasse mir gar nix mehr.....die zahlen mir höchstens Kohle damit ich die Versicherung wechsel.
Ich würd da einfach mal nachfragen. Wenn dafür die Krankenhausaufenthalte weniger werden, kommen die mit 'ner Therapie vielleicht billiger weg
Bomme
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich hab jetzt n Trimmrad geschenkt bekommen.....ääähm,jaaa,macht sich gut als Kleiderständer
Also im Moment kann ich mich dazu so gar nicht aufraffen. Wenn ich von der Arbeit komme freu ich mich nur noch auf die Couch.
Liegt wohl auch an der Jahreszeit.
•
redminigirl schrieb:Ich hab jetzt n Trimmrad geschenkt bekommen.....ääähm,jaaa,macht sich gut als Kleiderständer
Also im Moment kann ich mich dazu so gar nicht aufraffen. Wenn ich von der Arbeit komme freu ich mich nur noch auf die Couch.
Liegt wohl auch an der Jahreszeit.
Ich muss mich auch immer 10 Minuten auf so 'nem Drahtesel aufwärmen. Jedoch ist das für mich immer total die Qual. Egal wie ich mir dat Dingen einstelle, die Sitzhaltung geht immer voll aufs Kreuz bei mir. Und für Dich dürfte das auch nicht das Richtige sein. Hab mir nämlich erklären lassen, dass solche Teile (auch Crosstrainer) lediglich zum Warmmachen oder der Ausdauer dienen, also für Muskelaufbau oder so taugt dat nix.
Bomme
•
Versuch damit ja nur ein wenig meine Beine fit zu halten.
Wenn ich grade drauf sitze und die Arme hinterm Rücken verschänke gehts

(haben die mir damals in der Muckibude so empfohlen)
Aber davon mal abgesehen, ich bin schon verdammt faul!!!
•
Bomme schrieb:@GB
Ich bin eines nachts wachgeworden und konnte mich nicht mehr bewegen. Dabei hatte ich Schwerzen ohne Ende. So als wenn mir einer ein Messer in den Brustkorb gejagt und mich an der Matratze damit festgetackert hätte
Und das liegt bei mir einfach daran, dass ich mich so gut wie gar nicht bewege (siehe mein Avatar
) und meine Muskulatur so schwach ist, dass hin und wieder schonmal ein paar Wirbel neben der Spur hängen.
Ich hab jetzt über die DAK ein komplettes Jahresprogramm in dem Therapiezentrum gesponsert bekommen. Total für tutti. Bis Juni muss ich noch.
Oh, das klingt nicht gut...aber immerhin haste das von deiner Versicherung bekommen...seitdem ich die Recaros im Mini hab, hab ich auch nachts irgendwie keine Rückenschmerzen mehr...in den ausgelutschten Sitzen vom Benz hatte ich echt mehr Probleme...
•
•
glaub jetzt haben wir GB wirklich vertrieben,vielleicht sollten wir das Thema wechseln
•
GrossmeisterB schrieb:Oh, das klingt nicht gut...aber immerhin haste das von deiner Versicherung bekommen...seitdem ich die Recaros im Mini hab, hab ich auch nachts irgendwie keine Rückenschmerzen mehr...in den ausgelutschten Sitzen vom Benz hatte ich echt mehr Probleme...
Ich kann ja meine Kasse mal fragen, ob sie mir auch die Recaros sponsern würden
Bomme
•
GrossmeisterB schrieb:Oh, das klingt nicht gut...aber immerhin haste das von deiner Versicherung bekommen...seitdem ich die Recaros im Mini hab, hab ich auch nachts irgendwie keine Rückenschmerzen mehr...in den ausgelutschten Sitzen vom Benz hatte ich echt mehr Probleme...
Vielleicht sollte ich in nem Recaro Sitz schlafen
•