Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert...

die auslastung im taskmanager sagt mir ja das se die cpu nicht belasten Wink

wenn ich daten hin und her schieb geht normal die cpu auslastung auf 25-30% ( explorer.exe )
aber im moment is das einzige was wirklich leistung brauch der viren scanner ( der is aber nur auf C: beschäftigt und die hängt direkt am mainboard )

und gegenseitig behindern tun se sich nicht. die sind dafür ausgelegt ( sowohl die hardware als auch die software ) das man mehrere karten in einem rechner haben kann Smile
weis ich weis ich da mal mim highpoint support geredet hatte weil ich die 2te nicht zum laufen bekommen hab ( problem war das aktivierte mainboard interne raid, das musste ich ausschalten )

jetzt isses bei 48,6%

naja es läuft ja Smile von daher egal Wink

*edit*
die platten haben alle die selbe rev. nummer *scratch*
bzw. ich hab jede platte an nem eigenen kanal als master hängen... is doch richtig so oder ? ( oder lieber nur die 2 ersten kanäle nehmen und als master/slave laufen lassen ? )

Nabend Chapter Winke 02

Nix los hier Head Scratch

Hallo zusammen Winke 02

N'Abend Andi und Dirk Zwinkern

moin moin Smile

achja @ olli
ich bin gestern mal wieder bischen gt4 gefahren,
hab inzwischen raus wie man dem ruf porsche fahren muss Devil!
zwar noch nich perfekt, aber immerhin 8min für ne runde ( und nur einmal kurz ins gras Wink )

Olli, Dirk Winken

Wie blöd können Radrennfahrer bzw. die Teamverantwortlichen eigentlich sein ?!? Respekt

"Team Borat, sie sind raus" Mr. Orange

N'Abööönd Winken

Missis@ schrieb:N'Abööönd Winken
Nabend Frau @ Winken

Krümelmonster schrieb:Nabend Frau @ Winken
N'Abend Herr Monnemer Winken

Na, was macht die neue Küche? Bist du zufrieden? Haste se schon schön eingesaut? Devil!

Missis@ schrieb:N'Abend Herr Monnemer Winken

Na, was macht die neue Küche? Bist du zufrieden? Haste se schon schön eingesaut? Devil!
Näääää, ich bin ja erst dabei, so nach und nach die kleineren Sachen umzuräumen.
Ich bin noch in der alten Wohnung. Die voraussichtliche Nachmieterin zieht ja erst zum 1.September ein, da hab ich noch genug Zeit Mr. Orange

Hab am Wochenende erstmal die 400V-Leitung vom E-Herd angebohrt. Hat ganzschön gebratzelt. Am Bohrer sind deutliche Spuren zu sehen Schwitzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand