29.11.2006, 11:13
leni schrieb:
Schmeiß mal die Nachos rüber!!
-Team
leni schrieb:
GrossmeisterB schrieb:Das eine war eine Doppeltnennung, also 3...Keine Sorge, Dein Mini kommt in gute Hände ...
Und mit "Optik" hab ich nicht viel zu tun, auch wenn ich mich immer und überall auf meine Optik verlassen können muss, könnte sonst sehr sehr böse folgen haben, dann gibbet nen kurze Blitz, und ich liege in Staub und Asche auf'm Boden...
Fahrspass schrieb:Keine Sorge, Dein Mini kommt in gute Hände ...
Fahrspass schrieb:Och, nööö, Chris ... Bitte ... da kommt doch eh wieder irgendein Unsinn bei raus ...![]()
()
CooperChris schrieb:wie kommste denn darauf...er ist doch elektriker !!Ich dachte die verbringen den Winter im Münsterland ...
Fahrspass schrieb:Ich dachte die verbringen den Winter im Münsterland ...
Fahrspass schrieb:Ich dachte die verbringen den Winter im Münsterland ...
GrossmeisterB schrieb:Ja, genau, da haben sich meine Kollegen den Arsch aufgerissen, haben tagelang durchmalocht, im Bulli gepennt, nur damit alle schnell wieder bloß im hellen kacken können, und was gibt's als "Dank"?
Naja, das wisst ihr ja was es gegeben hat...
Soviel zu dem Thema...
Aber es waren nicht alle "Elektriker" dort, da durften nur die echten, die einzigen, die "Starkstromelektriker" hin...
CooperChris schrieb:achso...also die spezialeinheit !
GrossmeisterB schrieb:Ja, genau, da haben sich meine Kollegen den Arsch aufgerissen, haben tagelang durchmalocht, im Bulli gepennt, nur damit alle schnell wieder bloß im hellen kacken können, und was gibt's als "Dank"?Dank wofür? Dafür daß sie im Vorfeld versagt haben?
Naja, das wisst ihr ja was es gegeben hat...
Soviel zu dem Thema...
Aber es waren nicht alle "Elektriker" dort, da durften nur die echten, die einzigen, die "Starkstromelektriker" hin...
-Team