29.11.2006, 12:29
So ihr Kinderlein ich geh mal in mein eines Seminar und danach werd ich mich auch mal wirklich meinem Referat zuwenden
Tschakka bis in 3 Stunden

Es war einmal...
friseurmeister2000 schrieb:und wer fährt bei mirSetz dich auf deinen Beifahrersitz und schau was passiert...
friseurmeister2000 schrieb:der arme außenspiegelJa da hast du Recht, der muß sich ja dann mindestens ne halbe Stunde lang mein Geplapper anhören
Annemariesche schrieb:So ihr Kinderlein ich geh mal in mein eines Seminar und danach werd ich mich auch mal wirklich meinem Referat zuwendenJa tu mal was für dein Geld ...faules Helmchen...![]()
Annemariesche schrieb:So ihr Kinderlein ich geh mal in mein eines Seminar und danach werd ich mich auch mal wirklich meinem Referat zuwenden![]()
koenigcooper schrieb:Setz dich auf deinen Beifahrersitz und schau was passiert...
Diana schrieb:Ja da hast du Recht, der muß sich ja dann mindestens ne halbe Stunde lang mein Geplapper anhören
friseurmeister2000 schrieb:nur so kurzdann fällt er ab und flüchtet ins Gebüsch...jeder hat irgendwo eine Grenzen...
friseurmeister2000 schrieb:nur so kurzIch kann ja nachts bei der Kutsche übernachten, damit sie nicht so alleine ist