Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii

So ich sag schonmal Tschüß... Heute ist wieder schnarchi Photoshop Seminar bis 21 Uhr Gähn

Bis dann Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

tschööö anne Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

Pfeiff

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Oh my...

Erstaunt

parkilane schrieb:Was haste denn für die deaktivierung bezahlt?

Bei mir legen die nich soviel Zeuchs da rein (NL Dreieich halt ....)

Öhm glaub wir haben noch nen Stuhl in der Werkstatt stehen. sitzflächen eher Müll, aber unterbau ok Smile

warten irgendwas um die 120 eus ( deaktivierung + tagfahrlicht + die sensoren )

was das deaktivieren an sich gekostet hat weis ich garnichmer genau XD

wegen dem stuhl: ich hab einen gefunden ( da werd ich mich jetzt mal rann machen Devil! )

@ marc bzw. no.1 cooper

ich hab gemerkt das am samstag mein onkel geburztag hat ( bzw. feiert ) und ich da den abend en haufen junges gemüse durch die gegen fahren soll Devil!
von daher muss ich hier um ~17 uhr wech...
also nix mit abends pizza essen gehen und so Augenrollen
ich würd sagen wir fangen irgendwann zwischen 11 und 13 uhr an, oder ? ( sollte so ca 2h dauern + puffer falls irgendwas is Wink )

Scotty schrieb:Oh my...

Erstaunt
In die Kristallkugel schauen Nägel machen...Hocker deaktivieren mit TÜV segen waren glaub ich 35 Euros

Winken durchlocht und 2mD

In Ohnmacht fallen ich glaub ich geh heim. Noch so ne Pappnase am Telefon wie eben und ich verlier den letzten Rest meines schon arg dezimierten Glaubens an die Menscheit !

I am back  Yeah!

Scotty schrieb:Winken durchlocht
Winke 02

2mD schrieb:@ marc bzw. no.1 cooper

ich hab gemerkt das am samstag mein onkel geburztag hat ( bzw. feiert ) und ich da den abend en haufen junges gemüse durch die gegen fahren soll Devil!
von daher muss ich hier um ~17 uhr wech...
also nix mit abends pizza essen gehen und so Augenrollen
ich würd sagen wir fangen irgendwann zwischen 11 und 13 uhr an, oder ? ( sollte so ca 2h dauern + puffer falls irgendwas is Wink )
Ich richte mich nach euch. Hab abends auch was vor, deswegen kommt mir ein früher Beginn recht gelegen Zwinkern

Ach ja... Feierabend Yeah!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand