Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
69cjmini schrieb: Iris alles klar auf der südlichen Mainseite
unser Schulungsserver ist um 14.30h abgeraucht "Hard Error!" mit darauffolgendem typischen Microdoof Bluescreen
Bisher ist er nicht mehr zur Mitarbeit zu bewegen
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich hab gemerkt das am samstag mein onkel geburztag hat ( bzw. feiert ) und ich da den abend en haufen junges gemüse durch die gegen fahren soll
von daher muss ich hier um ~17 uhr wech...
also nix mit abends pizza essen gehen und so
ich würd sagen wir fangen irgendwann zwischen 11 und 13 uhr an, oder ? ( sollte so ca 2h dauern + puffer falls irgendwas is )[/quote]
Nabend
ein früheres Anfangen fände ich auch gut
12.00 Uhr bin ich da. Schade Pizza wäre schön gewesen, aber können wir ja noch nachholen.
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG
I LOVE OUR WORKS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2006, 21:21 von NO.1COOPER.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.