30.11.2006, 09:51
ObiOne schrieb:Was treibst Du denn hier, Kleiner? Hat Dich Sohnemann rausgeschmissen oder wird drüben Dein Kaffee kalt?
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
ObiOne schrieb:Was treibst Du denn hier, Kleiner? Hat Dich Sohnemann rausgeschmissen oder wird drüben Dein Kaffee kalt?
Fahrspass schrieb:Freitag, 18 Uhr ... bei mir ... um 19 Uhr ist böses Kegeln und da brauch ich ne Grundlage ...
Ente schrieb:Und dann ißt Du SuppeJa, Tante Mari ...Solltest mal lieber was deftiges essen, was den Alohol besser aufnimmt
Jetzt sach ja nich; ja mamma
JohnWorks76 schrieb:Morgen miteinand!!!Moin Sascha,![]()
... der Obi!!!
Fahrspass schrieb:Moin Sascha,
ja, da staunst, wa'? Hab ich auch ...
JohnWorks76 schrieb:Ich möchte nur mal wissen wer dem älteren Herrn den Weg erklärt hat? Das muß ja ne riesen Zeichnung geworden sein ...Dat kann isch dir sagen!!!
Fahrspass schrieb:Richtig so, was interessiert Dich den Geschwätz von gestern ...Guten Morgen Nachzügler ...
GrossmeisterB schrieb:Auf was war das "Nachzügler" jetzt bezogen?!?!?Einfach nur eine Begrüßung an alle die, die ich bis dahin noch nicht gegrüßt hatte ...
Fahrspass schrieb:Einfach nur eine Begrüßung an alle die, die ich bis dahin noch nicht gegrüßt hatte ...
=> Ließ nicht zwischen den Zeilen, wenn da nichts steht ...