30.11.2006, 10:59
ObiOne schrieb:von dir erwarte ich ja auch nichts anderes..........Ich weiß ja wie Du es meinst ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
ObiOne schrieb:von dir erwarte ich ja auch nichts anderes..........Ich weiß ja wie Du es meinst ...
GrossmeisterB schrieb:Remscheid liegt ja auch in der Mitte vom Nirgendwo...^^das Nirgendwo heißt Bergisches Land
ObiOne schrieb:das Nirgendwo heißt Bergisches LandUnd das ist das einzige Land, daß es verdient hat, daß Remscheid mitten drin liegt ...
Fahrspass schrieb:Und das ist das einzige Land, daß es verdient hat, daß Remscheid mitten drin liegt ...
GrossmeisterB schrieb:Und ist angemessen. Andere nennen sich GROSSMEISTER ...
"Bergisches Land"...das ist auch ein sehr einfallsreicher Name...für eine Region, wo "Berge" sind...
GrossmeisterB schrieb:Tja da sind die Herren derer von Berg schuld, aber Hattingen liegt ja auch nicht in den Alpen
"Bergisches Land"...das ist auch ein sehr einfallsreicher Name...für eine Region, wo "Berge" sind...
Fahrspass schrieb:Und ist angemessen. Andere nennen sich GROSSMEISTER ...
GrossmeisterB schrieb:Der Sohn von Al-Bundy wird zum "GrossmeisterB", bevor er da auf's College muss hab ich mir sagen lassen...Gib mir mal die Telefonnummer von Deiner Schwester ...
Herr der Teile schrieb:jups das dachten auch napoleon,a.hitler und aktuell kim jong il der zweite