Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 52

GrossmeisterB schrieb:Ja, das hab ich schon alles gesehen, ich wollte wissen, ob er beruflich bedingt da hin musste, oder welche Gründe auch immer er hatte...Zwinkern
Dann guck mal in meinem Profil bei Wohnort Lol

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Dann guck mal in meinem Profil bei Wohnort Lol

Ich hab's mir fast gedacht, aber hätte ja auch beruflich bedingt sein können...Zwinkern

Ein Job ist aber einfacher zu wechseln ... Pfeiff

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ein Job ist aber einfacher zu wechseln ... Pfeiff

Da ist was wahres dran...Zwinkern

Fahrspass schrieb:Ein Job ist aber einfacher zu wechseln ... Pfeiff
Man muß halt Prioritäten setzen Püh! das man für die Beziehung einen sicheren Arbeitsplatz nicht aufgibt ist klar, aber das Angebot war ja da.
Einfach sind solche Entscheidungen sicher nie. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Steckst wohl in ähnlicher Situation, wa Devil! He He

JaneWorks78 schrieb:Man muß halt Prioritäten setzen Püh! das man für die Beziehung einen sicheren Arbeitsplatz nicht aufgibt ist klar, aber das Angebot war ja da.
Einfach sind solche Entscheidungen sicher nie. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Ja wenn neuer Job + Freundin in der gleichen Stadt sind, was gibbet besseres?!?!Zwinkern

GrossmeisterB schrieb:Ja wenn neuer Job + Freundin in der gleichen Stadt sind, was gibbet besseres?!?!Zwinkern
zw. Job + Freundin liegen auch noch ca. 45km, deshalb muss ich ja auch bald meinen Heimatort verlassen Zwinkern
Geteiltes Leid ist halbes Leid und man ist ja nicht aus der Welt Zwinkern

JaneWorks78 schrieb:zw. Job + Freundin liegen auch noch ca. 45km, deshalb muss ich ja auch bald meinen Heimatort verlassen Zwinkern
Geteiltes Leid ist halbes Leid und man ist ja nicht aus der Welt Zwinkern

Ihr macht das schon!! Top

Mein Bruder ist knapp 350km gen süden gezogen für seine "große Liebe"...geht alles...Zwinkern

JaneWorks78 schrieb:Man muß halt Prioritäten setzen Püh! das man für die Beziehung einen sicheren Arbeitsplatz nicht aufgibt ist klar, aber das Angebot war ja da.

Yepp ... und es zieht sich hin. SO einfach ist das mit dem Job halt auch wieder nicht ...
Die Entscheidung ist schwer und ich will da nicht reinreden.

Wo geht es denn bei Euch hin? Endlich auf die richtige Rheinseite? Aber zwischen Bergheim liegt schön zwischen Köln und Kaarst ... Pfeiff

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Aber zwischen Bergheim liegt schön zwischen Köln und Kaarst ... Pfeiff

Du solltest weniger von dem Zeug nehmen..Devil!

(was wolltest du damit sagen? "Bergheim liegt schön zwischen Köln und Kaarst"???)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand