Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 81 - All the other Smalltalks are run by little girls!

BRBeppo schrieb:du hast nen neuen MINI?
wahnsinn was ma hier alles nicht mitkriegt wenn ma nur hin und wieder mal vorbeischaut Zwinkern

Ne Ne ist nicht meiner den bekomme ich nur fürs W-ende zum fahren !

Weil so schlecht und häslich is a ja auch nett !

Mal sehen !

Aber ich hab ja meinen erst seit 5 monaten !

*letzte Seiten nachles* Danceperformance? Head Scratch
Ich weiss gar nicht wovon ihr redet Pfeiff das muss jemand anderes gewesen sein Nix Schuld!
Flitzen

MiNicoOper schrieb:Und diesmal gibts kein "rausgezicke" sonst wird die Aufenthaltserlaubnis gleich revidiert und das Ausweisungsverfahren eingeleitet!
Auslachen Nix da, ich wurde in Bayern gezeugt, ich hab Aufenthaltserlaubnis auf Lebenszeit Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

bigagsl schrieb:tanzt du wieder deine ABBA choreo + Jubeln mit bauschaum haar layout? das wäre ja schon echt Yeah! und eine video-dokumentation wert.
Davon gibt's doch schon ne Videodoku Verlegen ... ich find nur zum Glück die CD nimmer, die is bestimmt in meinem "Zwischenlager" in irgend ner Kiste Head Scratch Rot

Guido schrieb:Weil so schlecht und häslich is a ja auch nett !

Mal sehen !

Aber ich hab ja meinen erst seit 5 monaten !

nee quatsch, gar ned...find den auch gar ned so übel wie manch andere, aber is halt Geschmackssache...

btw: wenn mei Nachbar sei scheiß Motorrad ned endlich mal leiser macht, dann spritz ich nan sei Endrohr echt mit Bauschaum aus...der regt mich soooo auf Motzen

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Joona schrieb:*letzte Seiten nachles* Danceperformance? Head Scratch
Ich weiss gar nicht wovon ihr redet Pfeiff das muss jemand anderes gewesen sein Nix Schuld!
Flitzen

Auslachen Nix da, ich wurde in Bayern gezeugt, ich hab Aufenthaltserlaubnis auf Lebenszeit Pfeiff

Also das mit der Aufenthaltserlaubnis auf lebzeit da reden wir noch mal !

Weil mit dem Hasse und ische und bische da geht nix mehr in bayern !

Kein Spass !Devil!

MiNicoOper schrieb:Ich find's übrigens sehr schwach wie Joona sich hier aus der Affäre zieht und sich um die Tanzperformance drückt!!!!
Püh!
Verzeiht bitte mein unentschuldigtes Entfernen, aber ich war mit einem Omelett beschäftigt, das hatte oberste Priorität Sabber
Devil!

BRBeppo schrieb:nee quatsch, gar ned...find den auch gar ned so übel wie manch andere, aber is halt Geschmackssache...

btw: wenn mei Nachbar sei scheiß Motorrad ned endlich mal leiser macht, dann spritz ich nan sei Endrohr echt mit Bauschaum aus...der regt mich soooo auf Motzen

Ne ist halt gewöhnungs sache !

Ja Bauschaum mit Sprengstoff !Top

Bei uns ums eck is auch so ein Knaller !Böse!

Guido schrieb:Weil mit dem Hasse und ische und bische da geht nix mehr in bayern !
Head Scratch Ich glaub er redet mundartlich, ich versteh nicht was er mir damit sagen will eek! Lol

Joona schrieb:Head Scratch Ich glaub er redet mundartlich, ich versteh nicht was er mir damit sagen will eek! Lol

Wir reden morgen am Stammtisch darüber !Peitsche

Aber sags keinem bin auch nett so richtig a bayer nur so ein halber !Devil!

Awwer sischer, geht klar Pfeiff

...un wieder wesch Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand