30.11.2006, 15:24
JaneWorks78 schrieb:AUAAAA![]()
@Fahrspass: Rommerskirchen/Dormagen wird unsere nächste Heimat werden
Oh, Rommerskirchen, da wo dat "Zentrum der Macht" ist??

JaneWorks78 schrieb:AUAAAA![]()
@Fahrspass: Rommerskirchen/Dormagen wird unsere nächste Heimat werden
Ente schrieb:Is dat nich zu weit bis nach KaarstNein, das ist nur noch halb so weit, im Vergleich zu jetzt. Von Dormagen aus haben wir beide genau 25 km zur Arbeit...
JaneWorks78 schrieb:Nein, das ist nur noch halb so weit, im Vergleich zu jetzt. Von Dormagen aus haben wir beide genau 25 km zur Arbeit...
Nur für Elena wirds komplizierter, sie muss sich neue Freunde suchen, Schule wechseln und zur heißgeliebten Oma kommt sie dann auch nicht mehr so ohne weiteresaber das schafft sie schon
@Fahrspass: ZUG????![]()
wir sind die WORKS
JaneWorks78 schrieb:Nein, das ist nur noch halb so weit, im Vergleich zu jetzt. Von Dormagen aus haben wir beide genau 25 km zur Arbeit...
Nur für Elena wirds komplizierter, sie muss sich neue Freunde suchen, Schule wechseln und zur heißgeliebten Oma kommt sie dann auch nicht mehr so ohne weiteresaber das schafft sie schon
@Fahrspass: ZUG????![]()
wir sind die WORKS
Ente schrieb:Die 25 KM sind ja wirklich kein Thema, da habe ich auch schon andere Strecken hinter mir
GrossmeisterB schrieb:Erinner mich bloß nicht an die 105km, die ich jeden Morgen und jeden Abend bis nach Arnsberg gurken musste...HÖLLE!!
JaneWorks78 schrieb:Sie ist 10
GrossmeisterB schrieb:Oh, Rommerskirchen, da wo dat "Zentrum der Macht" ist??
Ente schrieb:Bei mir war das weiteste etwas über 80 KM / Strecke. Hat aber auch gereicht