Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rücklicht in rot ???

also ich rall das auch nicht die haben alle nen knall
egal wie sie heißen ob in-pro oder mhw oder hella oder jom
oder natürlich bmw
bis auf bmw habe ich das vergnügen gehabt wenn man das so sagen kann die scheffs von diesen firmen prs. kennenzulernen und habe mit denen auch echt ne menge zu tun gehabt
die ersten fragen waren natürlich " eh du bist doch noch mitten in der xy scene drinn " sag was wollen die durchgeknallten freaks denn wirklich haben ?" naja dann dsagt man das und erklärt warum und die bauen es trotzdem nicht !!! Böse! was wills da noch machen
mit der begründung: " haste ne ahnung wat so nen werkzeug kostet um so ne leuchten herzustellen " darauf hin sag ich "nö" darauf hin bekommme ich die Antwort " zwei mio. DMs" da sag ich super wenn so nen ding doch so scheißen teuer ist dann baue ich doch eins was guut ausschaut
ich kann ja mal die konntakte die ich da habe
mal anschreiben mit umfrage was die minianer denn wirklich haben wollen

was sagt ihr dazu !?

gruß starwars
und mögen die rotweißen rückleuchten mit euch sein

2 mio DM? das glauben die ja selber nicht! Die müssen ja nur den Kunststoff der Blinkereinheit wechseln und andere Birnen reintun (ist jetzt zwar vereinfacht dargestellt, kostet aber trotzdem nicht 2 Mio. DM!)

Gruss

Ivo

2 Mios ? Ganz bestimmt keine € und auch keine D-Mark, selbst Schilling halte ich noch für überzogen. Da ist wohl eine Kommastelle verrutscht...
Man nehme z.B. den MHW-Katalog, zähle mal durch, wieviele verschiedene Leuchten da drin sind, nehme das mal 2 Mios und lache sich dann mal kurz schlapp...

beim Verkaufspreis von 200€ müßten die ja 10000 Stück pro Lampenset verkaufen!!!
Ohne Material und Lohnkosten...
und Mwst.

Soviel Leute kaufen doch nicht etwa den #####.

Mike

#Lotte

...und das bloß, um nur den BreakEvenPoint für die Werkzeugform zu erreichen; verdient ist dann ja noch gar nichts...

Nee nee, das stimmt auf keinen Fall. Ist aber eigentlich auch egal, denn die Kernfrage steht ja im Raum: wenn das Zeug schon so teuer ist (unerheblich, wieviel es denn nun wirklich kostet): warum macht man dann auf Teufel komm 'raus so häßliche Teile ? Hab' heute wieder 'nen 3er vor mir gehabt, der diese Rückleuchten im Lexus-Style dran hatte...grausam. Manchmal sind es eben nur Kleinigkeiten, die einen am Originaldesign stören und beim Mini ist es eben der orangene Blinker (und eventuell die dritte Bremsleuchte in rot); mehr bräuchte man nicht zu ändern. Für die mit dunklen Wagenfarben das ganze vielleicht noch in schwarz, aber dann hat es sich. Aber Knubbel à la MHW oder diese 'Punto'teile: die versauen die ganze Linie des MINIs...

Ja, ich weiss: alles subjektiv...

nein ich meinte die maschiene die leuchten herstellt die soll ca 2 mio DMs kosten.

also hier das bild von unseren coolen flitzern so sollten sie aussehen
(ich hoffe es gefällte dir dr-k. )?

na was sagt ihr sieht aus alle BMW M !?

Was soll ich sagen?

Ihr könnt nicht parken! Twisted Devil

Ne, sieht ganz gut aus! und jetzt das ganze bitte noch mal in komplett rot! Smile

STARWARS schrieb:nein ich meinte die maschiene die leuchten herstellt die soll ca 2 mio DMs kosten.

also hier das bild von unseren coolen flitzern so sollten sie aussehen
(ich hoffe es gefällte dir dr-k. )?

na was sagt ihr sieht aus alle BMW M !?

Das schaut doch richtig genial aus. Besonders mein Nummernschild
gefällt mir Lol

Im Ernst: Die Rückleuchten wären echt nicht schlecht.

Der Doc

Das glaub' ich schon eher, aber die kauft man einmal und dann hat es sich. Dann schön jedes Jahr von der Steuer absetzen...

So wie die Leuchten, die du da zeigst, sollen wohl die neuen aussehen, die BMW ab März anbieten will.
Zu R/W und PS/B paßt das ja, aber bei den anderen Farbkombis ?

[quengelmodus an]
Menno, ich will endlich meine einheitlich roten haben !
[quengelmodus aus]

[Bild: r50winged.gif]

mcs schrieb:Was soll ich sagen?

Ihr könnt nicht parken! Twisted Devil

...

Why?? Du weißt ja gar nicht "wo" wir stehen...
Nur auf diese Weise konnten wir aus dem Auto die geilen
Schnecken auf der anderen Straßenseite begutachten Lol

Der Doc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand