01.12.2006, 11:33
ObiOne schrieb:na ja ich hab zwar früh angefangen, aber so früh nicht (meine 2 werden in 2 Wochen 22)Kommen wir zum wichtigen: Was ist mit Schnitzeln?!

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
ObiOne schrieb:na ja ich hab zwar früh angefangen, aber so früh nicht (meine 2 werden in 2 Wochen 22)Kommen wir zum wichtigen: Was ist mit Schnitzeln?!
ObiOne schrieb:na ja ich hab zwar früh angefangen, aber so früh nicht (meine 2 werden in 2 Wochen 22)
GrossmeisterB schrieb:Und dann direkt Zwillinge?Nein, die sind nur zufällig gleich alt ...
Fahrspass schrieb:Nein, die sind nur zufällig gleich alt ...
GrossmeisterB schrieb:Hätten ja auch Stiefkinder, Adoptivkinder und was weiß ich nicht alles können...Wie er sich das leisten konnte, kann ich nur vermuten (
Außerdem war die Frage auch mehr darauf bezogen, wie er das angestellt hat, in so "jungen Jahren" direkt mit 2 Bambinis...
Fahrspass schrieb:Wie er sich das leisten konnte, kann ich nur vermuten (), aber die Zwillinge waren ganz bestimmt Absicht ...
Fahrspass schrieb:Kommen wir zum wichtigen: Was ist mit Schnitzeln?!das WE bin ich in Winterberg, also nichts mit Schnitzeln, ihr könnt den Pürierstab zuhause lassen
ObiOne schrieb:das WE bin ich in Winterberg, also nichts mit Schnitzeln, ihr könnt den Pürierstab zuhause lassenWarum fährt man von Remscheid nach Winterberg? Habt Ihr keinen eigenen Schnee?
Fahrspass schrieb:Warum fährt man von Remscheid nach Winterberg? Habt Ihr keinen eigenen Schnee?WE AUsflug mit anderen bekloppten aus unserer Tanzschule
Fahrspass schrieb:Warum fährt man von Remscheid nach Winterberg? Habt Ihr keinen eigenen Schnee?