Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Phil The ONE schrieb:hi tom! eher ausgeschlossen Top
is kein problem ruf mich einfach an wann und wo zum abholen bist. irgendwo werd ich dich dann schon aufgabeln Mr. Gulf

lg
philipp

Granpa
klugscheissmodusan:"Ich galube es ist besser wir geben ihm einen Treffpunkt vor, der kennt sich in der Gegend gar nicht aus."genugkluggesch..."Mr. Gulf

In Deckung!

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

hm könn ma auch machen. er soll dann einfach genau wie ihr auf die a7 auffahren richtung linz und ausfahrt prinz eugen abfahren. an der ampel dann rechts und gleich bei der nächsten kreuzung links zum BMW-MINI händler fahren. der ist eh ned zum übersehenTop

ps: ich habe der alm bescheid gegeben das wir gegen 19.30 kommen. ein kleines special noch --> wir werden waldbeerpunsch schlürfen beim punschstandl vor der alm Big Grin

lg
phil

JUHU PUNSCH !!! Yeah! Top Party!! Party 02 Party 01 Kalt Feuerwerk

@Phil: wie schaut es jetzt eigentlich mit einem Beamer aus Head Scratch

Sollen wir CD´s mit Minifotos aus diesem Jahr mitnehmen, welche wir einfach so laufen lassen, und wer schauen will eek! und wer lieber quatscht Geheimnis, oder geht das nicht :frage:

Lg Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

maaaa jo des wa supa heFeuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

jo wegen beamer hab ich nachgfragt.... leider nein... mein vater hat in der firma keiner beamer mehr---- alle ausverkauft. aber nehmt die cd´s trotzdem mit ich besorg nen schlepptop

Liebe Leute, das war wieder mal ein super Weihnachtsstammtisch gestern...

Und der stoasteirische Nikolo mit seiner kiddo-Gehilfin Devil! hat für alle die brav und artig waren auch eine Überraschung gehabt:

* Phil the One für die Organisation der tollen Location,
* Knei3 und Phil für die sportliche Tour durchs wilde Linz und Umgebung,
* weil MINI Forever jetzt versprochen hat, dass er immer schön das Taglicht einschalten wird,
* weil sich diorfreak in zukunft den temperaturen entsprechend anziehen wird Kalt
und überhaupt für alle, dass sie so zahlreich zur Feier gekommen sind...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

...fortsetzung

Thanx an Elke&Bernd für die mühsam gebackenen Lebkuchen MINIs !!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

zitat anfang: OHHH YES. zitat ende!

war wirklich ein gelungener abend! so tolle gesprächsthemen hatten wir selten TotlachenTotlachen
@ elke&bernd die lebkuchen waren wirklich Voll toll! Top

@ betty du solltest überlegen dir so einen mantel von dior zu kaufen steht dir gut Blume

lg
philipp

Moageeeeeeeeeeeeeeeeeen!Sonne

jo woa echt supa gestan!
und danke nuamoi für di LebkuchnMINIs!!!! Weihnachtsmann Nr. 4 Weihnachtsmann Nr. 4 Weihnachtsmann Nr. 4 Weihnachtsmann Nr. 4 Weihnachtsmann Nr. 4 Top
ma und guad homs nu gschmeckt!!Roter Teufel
naaaaaaaaaaaaaaaaaa Scherz de weadn eingeramt!

hoff ia nemts uns zum nextn staummtisch wida mitJubeln Jubeln Jubeln !

und net vagessn:Der muss lauter! Der muss lauter! Der muss lauter! Der muss lauter!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand