Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! Was sind denn das für Sitten??? Peitsche

Frag mich nicht Augenrollen Gestern haben sie fast 2 Stunden das Bad blockiert, weil sie auch weg gegangen sind und haben mich nicht mal eben selbst fertigmachen lassen, wo ich wirklich am kochen war..... Zudem bediente man sich zum stylen munter an meinen Produkten Augenrollen
Also SOWAS bringt mich echt zum kochen!!!!
Zitat:Es wird, es wird... ich mach hier nen ganz Faulen, kauf ebay leer und schlürf in einer Tour heisse Zitrone Party 01
Ui ne heiße Zitrone würd ich auch mittrinken Top
Lass dich mal von Mister @ verwöhnen und mümmel dich in Decken Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Frag mich nicht Augenrollen Gestern haben sie fast 2 Stunden das Bad blockiert, weil sie auch weg gegangen sind und haben mich nicht mal eben selbst fertigmachen lassen, wo ich wirklich am kochen war..... Zudem bediente man sich zum stylen munter an meinen Produkten Augenrollen
Also SOWAS bringt mich echt zum kochen!!!!
Also da würd ich aber auch an die Decke gehen, man kann doch nicht einfach anderer Leute Sachen benutzen, ohne zu fragen Augenrollen
Zitat:Ui ne heiße Zitrone würd ich auch mittrinken Top
Lass dich mal von Mister @ verwöhnen und mümmel dich in Decken Zwinkern
Der gibt alles! Top Und ich bin in zwei Decken eingemümmelt und faulenz hier so vor mich hin Zwinkern

Missis@ schrieb:Also da würd ich aber auch an die Decke gehen, man kann doch nicht einfach anderer Leute Sachen benutzen, ohne zu fragen Augenrollen
Keine AHnung Achselzucken Würd mir nicht in den Sinn kommen, aber vielleicht sind das auch nur Landei-Sitten, die ihr hier pflege Augenrollen

Zitat:Der gibt alles! Top Und ich bin in zwei Decken eingemümmelt und faulenz hier so vor mich hin Zwinkern
Mal schaun was mein Sonntag noch bringt, wenn mein Besuch dann geht und die "mädchen" auch mal das Haus verlassen...

Es war einmal...

Boaaaaah.... krank sein is voooooooll langweilöööösch Seufzen

Nix los hier

Huhuuuu Heimat Winke 02

Missis@ schrieb:Boaaaaah.... krank sein is voooooooll langweilöööösch Seufzen
Trost Wirkt die gute Pflege von Mister@ schon, ists besser geworden?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gute Beserung Sus@ne , ich muss aber zugebn etwas krank bin ich auch

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Opi Knuddeln was haste denn gemacht?

Verschnupft? Trost

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Huhuuuu Heimat Winke 02

Trost Wirkt die gute Pflege von Mister@ schon, ists besser geworden?
Welcome back, Öröööös Glomp

Yep, wirkt schon Nicken, die Gliederschmerzen haben deutlich nachgelassen, fühl mich nicht mehr so "verprügelt". Der Hals ist noch ziemlich übel, und der Husten so lala... aber das wird schon Top

@Kruhsi: biste auch grippig? Gute Besserung Trost

Miniholic schrieb:Opi Knuddeln was haste denn gemacht?

Verschnupft? Trost

jepp etwas verschnupft das wars

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Jibbi endlich wieder Ruhe in der Bude Woohoooo!

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand