Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part XVI

Kerstin schrieb:wurde aber auch zeit Zwinkern eine woche weg. mal sehen wann ich das mal mache. aber ich haltet das ohne mich gar nicht aus Pfeiff Mr. Orange
rischtisch :!: Wenns in Dänemark kein Internet gibt Zwinkern dann darfst du da nicht hin Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Kerstin schrieb:aber ich haltet das ohne mich gar nicht aus Pfeiff Mr. Orange
Das sollte wohl "Ihr" heißen oder He He was für eine Vorlage Devil!
aber nein, ich schreibe das jetzt nicht *auf die Finger hau*

nutz die chance. solche vorlage kriegst du nicht oft He He

[Bild: sigpic4157.gif]

hallo kerstin nettes benutzerfoto... schneefodooo, sowas mußt du in der weihnachtszeit bringen und nicht im sommerRespekt

wir waren eben auf dem weihnachtsmarkt in der innenstadt, menschenskinder ist mir weihnachtlich statt glühwein hätte ich lieber eine kühle coke gehabt.Yeah!

Sun & Shine schrieb:wir waren eben auf dem weihnachtsmarkt in der innenstadt, menschenskinder ist mir weihnachtlich statt glühwein hätte ich lieber eine kühle coke gehabt.Yeah!
Da waren CooperS, Kiki und ich auch Winke 02

[Bild: sigpic3048.gif]

wiiiitzboooooooold Lol

wie man es macht, macht man es falsch Augenrollen

mir ist auch noch nicht nach weihnachtsmarkt.

[Bild: sigpic4157.gif]

Sun & Shine schrieb:wir waren eben auf dem weihnachtsmarkt in der innenstadt
ach ne, Ihr auch? Pfeiff aber so ganz ohne Schnee und eises Kälte bringt das keinen Spaß Motzen

kleinerSchelm schrieb:Da waren CooperS, Kiki und ich auch Winke 02

wir haben uns von der spitalerstrasse über gerhard hauptmannplatz, euro passage, rathausplatz zum gänsemarkt und zurück durchgeschlagen, meine füsse schmerzen.

Sun & Shine schrieb:wir haben uns von der spitalerstrasse über gerhard hauptmannplatz, europa passage, rathausplatz zum gänsemarkt und zurück durchgeschlagen, meine füsse schmerzen.
unser Weg führte uns vom Hanseviertel über den Rathausmarkt zum Café de Paris und zurück. Man war das voll und das obwohl die Temperatur doch so überhaupt nicht weihnachtlich ist Confused

Sun & Shine schrieb:hallo kerstin nettes benutzerfoto... schneefodooo, sowas mußt du in der weihnachtszeit bringen und nicht im sommerRespekt
...
Schöööönes Bildchen Zwinkern, Ähnlichkeiten mit diesem Benutzerbild
[Bild: attachment.php?attachmentid=21614&stc=1&d=1165181152] eines eines anderen Forummitglieds sind aber bestimmt nur zufällig oder :frage: Pfeiff

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand