03.12.2006, 19:55

Muss noch Wäsche aufhängen und bügeln, bevors zum entspannen auf die Couch geht

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
italian_job schrieb:20 Punkte, Soll erreicht, jetzt gibts nur noch Bonus bis zur Winterpause
(Sorry Susanne, Michaela, aber es erscheinen auch bei euch bald wieder bessere Zeiten.)
2mD schrieb:ich glaub ich sollt mir doch mal en netzteil selber bauen ( so en 2kw ringtraffo oder so)
2mD schrieb:hmm... also im mom scheint er stabiel zu laufen ( kein wunder, hab ja nurnoch eine platte drannAlso wenn Netzteile komisch kruspeln, würde mich das seeeeeehr stutzig machen) obwohl das netzteil komisch kruspelt
2mD schrieb:also das netzteil hällt wohl garnix aus -_-Netzteil
is eben nach dem letzten post schon wieder abgeschmiert ( überlast schutz wohl rausgesprungen ) -> also noch mehr festplatten abgzogen![]()
jetzt hängt nurnoch die systemplatte drann, mal hoffen das wenigstens das klappt... ( wobei ich eher denke das der 2te prozessor zuviel saft frisst... )
und beim starten eben meldet windows auch noch das die registry über die wopper gegangen is( na wenigstens hat sich das mit ner 2 wochen alten sicherungs kopie wieder einigermaßen richten lassen -_- )
ich glaub ich sollt mir doch mal en netzteil selber bauen ( so en 2kw ringtraffo oder so)
Missis@ schrieb:.... diese Bilder.....
@Andreas u. Marc: Glückwunsch! Wir kommen schon noch!
2mD schrieb:das macht jedes netzteil wenns an seine grenzen kommtEben