30.11.2006, 11:32
davor, ich wußte gar nicht, dass du mit fred einen termin vereinbart hast. lass ihm bitte lieb grüßen von mir und gery.

D! schrieb:War grad im Kino, der neue Bond ist geil!wirklich? ich find ihn nicht so toll, da gibts schon schwere diskrepanzen im drehbuch und in der dialogführung. ja, die bilder sind grossartig, die stunts sehr realistisch, der haupdarsteller gut, so gut es halt das drehbuch erlaubt. ich glaub das kann man mittlerweile besser. und der dialekt des kartengebers der ist wirklich nur für wiener klangvoll. auf englisch geht das besser, obwohl sie ihn dafür ja synchronisieren mussten. (einmal umgekehrt)
sinzin schrieb:wirklich? ich find ihn nicht so toll, da gibts schon schwere diskrepanzen im drehbuch und in der dialogführung. ja, die bilder sind grossartig, die stunts sehr realistisch, der haupdarsteller gut, so gut es halt das drehbuch erlaubt. ich glaub das kann man mittlerweile besser. und der dialekt des kartengebers der ist wirklich nur für wiener klangvoll. auf englisch geht das besser, obwohl sie ihn dafür ja synchronisieren mussten. (einmal umgekehrt)
daniel craig als schauspieler ist grossartig, einer meiner absoluten lieblingsfilme ist layercake, wer die chance hat ihn sich auszuleihen oder zu kaufen sollte diese ergreifen. hier ist daniel craig absolut perfekt, dafür wurde er ja überhaupt für bond interessant.
und die gewisse überzeichnung der früheren bond filme war ja gerade das was sie ausgemacht haben. find ich.
McFly_99 schrieb:hallo ? jemand zu Hause ?
* klopf - klopf - klopf *
hört mich jemand ??
McFly
gery41 schrieb:Dachte schon alles ausgestorben..
Jedesmal wenn ich reinschaue nichts neues..
War heute unterwegs um schöne Bilder zu machen,wo der V1 keinen Mucks macht...![]()
http://www.radarforum.de/forum/index.php...ntry432713
Gruss Walter