04.12.2006, 08:11
Morsche Tschäpter 

winterson schrieb:Gude Marc![]()
Naja, ich sag es mal frei raus. Ich werde den Mini im März/April wohl in Zahlung geben und mir eine Familien-Kutsche holen. Das war zumindest Mel und meine Entscheidung am WE. Leider wie gesagt, aber der Mini wird zu klein mit Hund und wenn dann noch Nachwuchs kommt und wir in Urlaub wollen usw.Und da Mel's Auto langsam auch schon zu klein für Diego wird bleib nicht mehr viel übrig.
Es fällt mir echt schweraber es ist wohl das Beste.
Hoffe ihr stoßt mich jetzt nicht aus, denn ihr seit doch mittlerweile gute Freunde geworden *sentimentalwerd*
winterson schrieb:Abba abba abba...![]()
![]()
Ich werd wohl in Marc's Familien-Konzern abwandern. Aber nicht direkt zu den zwei Buchstaben sondern zu den Tschechen
cram schrieb:Morgen SusanneMorsche Marc
Besser?
Missis@ schrieb:Morsche MarcMMhhhh
Leider nein
cram schrieb:Nur um das hier noch mal EXTRA zu betonen: Mir gefällt das ganz und gar nicht!Mir auch nicht!
Missis@ schrieb:Abba abba abba...Naja ich hab echt lange darüber nachgedacht und wie gesagt es fällt mir echt nicht leicht. Und nein Marc wir erwarten noch keine Nachwuchskann nicht Mel vielleicht.....???? Sie bräuchte doch dann im Falle von "noch mehr Nachwuchs" dann eh das größere Auto....
*verzweifeltauffrauhubsensskodazeig*
cram schrieb:MMhhhhMal sehen. Erst mal versuch ich, nen möglichst kurzen Arbeitstag zu haben, damit ich mich noch bissl ausruhen kann. Die Nächte sind doch ziemlich anstrengend mit viel Husten, und morgens fühl ich mich, als hätt ich nen Beutel Rasierklingen verschluckt...![]()
Stammtisch gefährdet?