04.12.2006, 13:28
JaneWorks78 schrieb:Nein, wärs nicht...ich muss bis 18 Uhr, Elena abgeholt haben
von mir aus können wir sonntags auch zu mittag gehen !!
-Team
JaneWorks78 schrieb:Nein, wärs nicht...ich muss bis 18 Uhr, Elena abgeholt haben
CooperChris schrieb:von mir aus können wir sonntags auch zu mittag gehen !!
maxhoschi schrieb:Dann hat man wenigstens noch nen halben Tag zum verdauen
hmm, ich weiß nicht....wir hatten noch eine Einladung, jetzt weiß ich nicht, ob die Freitag oder Sonntag war
und ob wir zugesagt ham
maxhoschi schrieb:Ja warum eigentlich nicht mittags. Dann hat man wenigstens noch nen halben Tag zum verdauenUnd man könnte den ganzen Nachmittag da sitzen und versuchen die Normalportion aufzuessen ...
Also an dem Sonntag könnte ich auch.
JaneWorks78 schrieb:hmm, ich weiß nicht....wir hatten noch eine Einladung, jetzt weiß ich nicht, ob die Freitag oder Sonntag war
und ob wir zugesagt ham
![]()
![]()
Schaaahaaatz![]()
JohnWorks76 schrieb:Das Terminproblem kommt leider immer auf, denn es gibt immer jemanden der nicht kann! Das war ein Vorschlag von mir, wenn ihr wollt dann plant nen anderen Termin nur weiß ich dann nicht ob wir können!
@Jane: ich muß nochmal fragen!
JohnWorks76 schrieb:Das Terminproblem kommt leider immer auf, denn es gibt immer jemanden der nicht kann! Das war ein Vorschlag von mir, wenn ihr wollt dann plant nen anderen Termin nur weiß ich dann nicht ob wir können!
@Jane: ich muß nochmal fragen!

-Team