04.12.2006, 14:45
leni schrieb:was ist traust du dich nicht raus

Without MINI...
![[Bild: sigpic4615.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4615.gif)
ObiOne schrieb:Cabrio Wetter ist wenn es nicht regnet.... oder????
cabriosonne schrieb:Für Tommes jaJa ... und auch für andere Cabriofahrer ... nicht für Wicheier ...
Fahrspass schrieb:Hallo Katrin!![]()
Was ist los? Hast Du die Vorlesung geschwänzt?
leni schrieb:Katrin, Du bist doch viel zu jung und somit zu schade um Dich in irgendwas zu verstricken ... sowas tun wir doch nicht ...
nein, war heute von 8-12 fleißig in der Uni![]()
hatte nur Angst, dass ich hier gleich wieder in irgendwiewelche Dinge verstrickt werde
Fahrspass schrieb:Katrin, Du bist doch viel zu jung und somit zu schade um Dich in irgendwas zu verstricken ... sowas tun wir doch nicht ...Dann ist ja gut
Fahrspass schrieb:Hey, hast Du Dir zur Feier des Tages ein frisches Kleid angezogen?Ja, ich dachte jetzt wo die Weihnachtszeit anfängt, sollte man doch mal ein bisschen an Schnee erinnert werden
leni schrieb:Ja, ich dachte jetzt wo die Weihnachtszeit anfängt, sollte man doch mal ein bisschen an Schnee erinnert werdenSieht ein bißchen so aus, als hättest Du mit Lametta gekämpft ...![]()
Passt jedenfalls besser als das Wetter grad![]()
aber irgendwie hier man das noch nicht, so gut, hab das schon total beschnitten und so und es wir nicht viel besser