Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie viel kosten deine Sünden?

1160,42
Ist das wirklich so viel...oder war ich bloss zu ehrlich ? Pfeiff

bad boy Augenbrauen

[Bild: sigpic3250.gif]

Ich ?
Nicht wirklich...über die Jahre sammelt sich halt was an... Pfeiff

Deine Sündenquittung

...- 15€
... - 35€
... - 300€
...- 15€
... - 200€
...- 300€
... 100€
... 100€
... - 15€
... 40€
... 15€
... 50€
... 15€
... 30€
... 30€
... . 4.99€
...0.59€
1265.58 €

arghhhh, ich muss weg Peitsche

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

1373.6 €

Mhm?! Head Scratch Das Teil muss sich verrechnet haben! Devil!

Ich hab heut morgen erst mal so'n paar Verkehrs-Schwachmaten den Vogel gezeigt - jetzt, wo ich weiss, wie preisgünstig so was ist Mr. Orange

1451.34 €Pfeiff

Biergarteninventar!Party!!

dirch: mit "..." ist das ja langweilig Devil!

wo die 0,59eur allerdings herkommen ist relativ eindeutig.. kleine sünden zu discountpreisen:

Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99€
Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99€
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05€
Ich habe heute schon gelogen - 0.05€
Ich habe heute schon masturbiert - 0.59€
... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99€
Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29€
Ich mag Analverkehr - 4.99€
Ich mag Oralverkehr - 4.99€
Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5€
Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49€
... würde das aber niemals zugeben - 1.49€
Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99€
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99€
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99€
Ich habe meinen Lehrer(in) geküsst - 4.99€
Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99€

immerhin hast dir danach die hände gewaschen und warst ehrlich Top

irgednwie funzt das bei mir nicht Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:irgednwie funzt das bei mir nicht Head Scratch
eek! ...hinterher die Hände zu waschen ? Mr. Gulf

[Bild: sigpic3048.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand