03.12.2006, 20:46
Schrauber schrieb:So, unser Adventsbesuch ist aus dem Haus. Hat allen jeschmecktJa für mich![]()
@Perle: Unser Treff am 14. ist auch wie ne Weihnachtsveranstaltung. Jibbet da een paar Jeschenke :frage:

Schrauber schrieb:So, unser Adventsbesuch ist aus dem Haus. Hat allen jeschmecktJa für mich![]()
@Perle: Unser Treff am 14. ist auch wie ne Weihnachtsveranstaltung. Jibbet da een paar Jeschenke :frage:
Hanskult schrieb:Ja für mich.
Hanskult schrieb:Hani![]()
Schrauber schrieb:Hier watt zum Schmunzeln:Mal abgesehen davon ,dass das natürlich vollkommener Bullshit ist, haben die von uns hier, die die Milka lieben, jetzt nen Problem!
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27758
....ick sach nur milka
Maggus schrieb:Mal abgesehen davon ,dass das natürlich vollkommener Bullshit ist, haben die von uns hier, die die Milka lieben, jetzt nen Problem!
![]()
![]()
![]()
![]()
Schrauber schrieb:Kann man wirklich nicht ernst nehmenNa sagen wir Widerspruch....aber wo siehst Du ein Problem
Maggus schrieb:Na sagen wir Widerspruch.
Ick liebe meen Mini, ich mag Milka und finde den iPod super! etc.
Ansonsten hab ick nüscht jejen Schw...., wenn se nüscht von mir wollen!
Schrauber schrieb:MINI und milkaSarick doch! Ick ahbe ooch Kollegen und Bekannte die schwul sind und keene Probleme, wieso ooch.![]()
Schwule kenn ich einige, hatte nie Probleme mit ihnen. Weder als Kollegen noch anderweitige Bekannte. Mit gegenseitigem Respekt und Toleranz ein ganz normales Miteinander.