04.12.2006, 23:19
Eine Frage:
Kann mir einer sagen wie es morgens auf der A5 ist, muss morgen nämlich um 7 in Nied sein?
Kann mir einer sagen wie es morgens auf der A5 ist, muss morgen nämlich um 7 in Nied sein?
CoolBlue schrieb:achja, du hattest ja fremdbestimmt PaddieUi was gabs denn zu Essen? Und was darf ich unter einer 2er Portion verstehen![]()
Treffen war scheee, ich war erst mal "First Lady" hab die Frauenqoute ungemein gehobendann kam noch Verstärkung durch Miri und einer völlig verschnupften erschöpften Susanne....und Sandra kam zum Abschluß.
Aber hat wieder viel Spaß gemacht, viel gelacht, Dirk und ich haben uns eine Zweierportion Essen geteilt, das war PERFEKT für mich
Miniholic schrieb:*Besserung gelob*
Ich denk wir sehen uns dieses Jahr schon noch... auch wenn wir ab dem 28. bei Hannes auf der Mehrlhütteunterwegs sind
cram schrieb:So Mädels, ich hau mich auf die CouchGute Nacht Spätzje :winke01:
minibaby schrieb:Eine Frage:
CoolBlue schrieb:puuuuaaahhhaaaa, okay *erstmalverdau* du/ihr seid net zur Party da
CoolBlue schrieb:klingt aber subbaromandisch![]()
![]()
minibaby schrieb:Eine Frage:
cram schrieb:So Mädels, ich hau mich auf die Couch
Annemariesche schrieb:Ui was gabs denn zu Essen? Und was darf ich unter einer 2er Portion verstehen![]()
Klingt nach nem schönen Abend... ich hoffe ich schaff es auch mal zum Stammtisch
Miniholic schrieb:*kleinlaut* nö */kleinlaut*
mit 45 Chaoten in Bettenlagern auf ner Hütte
Aber es wird schon schön *absolut sicher sei*