Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii

Ist ja auch nicht so schlimm, habe schon gehört das es morgens caotisch ist.

CoolBlue schrieb:na das wär ja mal schön, *räusper* bist du eigentlich schon mal dabei gewesen Head Scratch Oops!
nee noch nie Sehr traurig
Letztes Semester hatte ich Montags Uni und dieses war ich nur 2 Mal im Wald und das war das NY We und Weihnachtsfeier Confused Also kein Monatsanfang *seufz*

Zitat:is immer echt super lustig Mr. Orange
daran habe ich keinen Zweifel!!! Top
Zumal ich gerne mal die Location sehen würde Pfeiff

Zitat:Dirk und ich haben uns "wirbauenunseressenselbst" bestellt, kleine Fladen, die man sich mit Fleisch und verschiedenen Salaten bestückt..rollt..und ißt Zwinkern
Ah das hab ich mit meinen Jungs am We auch gemacht Top Sabber

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

eS schrieb: huhu chapter Winke 02

wie wars heut abend? ich wollt egientlich noch als Ü-Gast erscheinen, musste aber noch gross einkaufen und ein paar leute anrufen. und dann wars mir spät Oops!

ich hatte heute nachmittag ein interview und arbeite ab morgen früh in darmstadt Sonne Sonne Sonnebei DHL Party 01

wann ist das nächste treffen? Pfeiff Devil!

ER ist wieder daaaahhhaaaa Hurra! Hurra! Hurra!

*kleinlaut* und was sacht die Family dazu Augenrollen

btw: du hättest echt ein Bettchen haben können
Schmollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

eS schrieb:huhu chapter Winke 02

wie wars heut abend? ich wollt eigentlich noch als Ü-Gast erscheinen Roter Teufel , musste aber noch gross einkaufen und ein paar leute anrufen. und dann wars mir spät Oops!

ich hatte heute nachmittag ein interview und arbeite ab morgen früh in darmstadt Sonne Sonne Sonnebei DHL Party 01

wann ist das nächste treffen? Pfeiff Devil!

Nico Glomp

Hat dich das CRM nun wieder????? Head Scratch eek! Respekt

Es war einmal...

eS schrieb:ich hatte heute nachmittag ein interview und arbeite ab morgen früh in darmstadt Sonne Sonne Sonnebei DHL Party 01
Mod is back in CRM Hurra! Yeah! Hurra!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Annemariesche schrieb:nee noch nie Sehr traurig
Letztes Semester hatte ich Montags Uni und dieses war ich nur 2 Mal im Wald und das war das NY We und Weihnachtsfeier Confused Also kein Monatsanfang *seufz*

daran habe ich keinen Zweifel!!! Top
Zumal ich gerne mal die Location sehen würde Pfeiff

Ah das hab ich mit meinen Jungs am We auch gemacht Top Sabber

na dann wirds ja echt mal zeit, das du dabei bist Peitsche Zwinkern Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

@ marc
für was die dinger alles gut sind...
iris kann mit ihrem mini schlüssel daheim das licht aus machen Devil!

ich geh mal von aus das das steuergerät gemerkt hat das da was funkt, aber dann gemerkt hat das es nicht der richtige schlüssel is -> nix passiert
aber alleine dadurch das das steuergerät was gemacht hat, is warscheinlich das bischen steuer strom angegangen Wink

@ eS

das nächste treffen kommt bestimmt Yeah!

CoolBlue schrieb:na dann wirds ja echt mal zeit, das du dabei bist Peitsche Zwinkern Mr. Orange
ich hab den Stammtisch im März schon fest eingeplant Achselzucken Pfeiff Top

Es war einmal...

CoolBlue schrieb:ER ist wieder daaaahhhaaaa Hurra! Hurra! Hurra!
Hi 5

CoolBlue schrieb:*kleinlaut* und was sacht die Family dazu Augenrollen
hauptsache wieder nen projekt (=kohle) Zwinkern Augenrollen

CoolBlue schrieb:btw: du hättest echt ein Bettchen haben können Schmollen
ich hab noch mein bettchen in WI Geheimnis

ich brauch ab 1.1. ne kleine wohnung in DA Pfeiff

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

2mD schrieb:@ marc
für was die dinger alles gut sind...
iris kann mit ihrem mini schlüssel daheim das licht aus machen Devil!

ich geh mal von aus das das steuergerät gemerkt hat das da was funkt, aber dann gemerkt hat das es nicht der richtige schlüssel is -> nix passiert
aber alleine dadurch das das steuergerät was gemacht hat, is warscheinlich das bischen steuer strom angegangen Wink

@ eS

das nächste treffen kommt bestimmt Yeah!

*wildmitschlüsselinderwohnungrumrenn* ma schauen was bei mir dann funzt Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand