04.12.2006, 23:28
Ist ja auch nicht so schlimm, habe schon gehört das es morgens caotisch ist.
CoolBlue schrieb:na das wär ja mal schön, *räusper* bist du eigentlich schon mal dabei gewesennee noch nie![]()
Zitat:is immer echt super lustigdaran habe ich keinen Zweifel!!!![]()
Zitat:Dirk und ich haben uns "wirbauenunseressenselbst" bestellt, kleine Fladen, die man sich mit Fleisch und verschiedenen Salaten bestückt..rollt..und ißtAh das hab ich mit meinen Jungs am We auch gemacht
eS schrieb: huhu chapter![]()
wie wars heut abend? ich wollt egientlich noch als Ü-Gast erscheinen, musste aber noch gross einkaufen und ein paar leute anrufen. und dann wars mir spät
ich hatte heute nachmittag ein interview und arbeite ab morgen früh in darmstadt![]()
![]()
bei DHL
![]()
wann ist das nächste treffen?![]()
eS schrieb:huhu chapter![]()
wie wars heut abend? ich wollt eigentlich noch als Ü-Gast erscheinen, musste aber noch gross einkaufen und ein paar leute anrufen. und dann wars mir spät
ich hatte heute nachmittag ein interview und arbeite ab morgen früh in darmstadt![]()
![]()
bei DHL
![]()
wann ist das nächste treffen?![]()
eS schrieb:ich hatte heute nachmittag ein interview und arbeite ab morgen früh in darmstadtMod is back in CRM![]()
![]()
bei DHL
![]()
Annemariesche schrieb:nee noch nie
Letztes Semester hatte ich Montags Uni und dieses war ich nur 2 Mal im Wald und das war das NY We und WeihnachtsfeierAlso kein Monatsanfang *seufz*
daran habe ich keinen Zweifel!!!![]()
Zumal ich gerne mal die Location sehen würde![]()
Ah das hab ich mit meinen Jungs am We auch gemacht![]()
CoolBlue schrieb:na dann wirds ja echt mal zeit, das du dabei bistich hab den Stammtisch im März schon fest eingeplant![]()
![]()
CoolBlue schrieb:ER ist wieder daaaahhhaaaa![]()
![]()
CoolBlue schrieb:*kleinlaut* und was sacht die Family dazuhauptsache wieder nen projekt (=kohle)
CoolBlue schrieb:btw: du hättest echt ein Bettchen haben können
2mD schrieb:@ marc
für was die dinger alles gut sind...
iris kann mit ihrem mini schlüssel daheim das licht aus machen![]()
ich geh mal von aus das das steuergerät gemerkt hat das da was funkt, aber dann gemerkt hat das es nicht der richtige schlüssel is -> nix passiert
aber alleine dadurch das das steuergerät was gemacht hat, is warscheinlich das bischen steuer strom angegangen
@ eS
das nächste treffen kommt bestimmt