05.12.2006, 12:00
GrossmeisterB schrieb:Ich glaub Centerparcs fällt flach, das ist ja schon fast Wucher was die da an Preisen nehmen!! Echt unverschämt...
Na, ich weiß nich

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

GrossmeisterB schrieb:Ich glaub Centerparcs fällt flach, das ist ja schon fast Wucher was die da an Preisen nehmen!! Echt unverschämt...
GrossmeisterB schrieb:Ich glaub Centerparcs fällt flach, das ist ja schon fast Wucher was die da an Preisen nehmen!! Echt unverschämt...Ist auch nicht unbedingt das richtige für eine Kuschelwochenende ...
Ente schrieb:Na, ich weiß nichMit Kiddy´s wäre das vielleicht noch ne Lösung, habe das mal vor Jahren gemacht. War nicht so mein Fall, ausser man ist vielleicht Wasserratte und hält sich den ganzen Tag in der Schwimmhalle auf. Ich würde dann persönlich schon eher z.B. Dresden bevorzugen.
Würde da auch mal gerne wieder hin, vielleicht kann man das ja mal als "Mini-Ausfahrt" planen
![]()
CooperChris schrieb:ich vermiete gegen ein entsprechendes entgeld gerne eine ferienwohung auf usedom mit mehrblick direkt am strand.....da kannste kuscheln wie blöd !!![]()
CooperChris schrieb:ich vermiete gegen ein entsprechendes entgeld gerne eine ferienwohung auf usedom mit mehrblick direkt am strand.....da kannste kuscheln wie blöd !!![]()
Don Chulio schrieb:Nutztiere, Landwirtschaftliche Geräte, Sextoys und Ferienwohnungen ja dat passt ja.
CooperChris schrieb:na klar....streuung ist alles !!!Ich kann mir schwerlich vorstellen, da zu kuscheln, wo Du schon gekuschelt hast ...![]()
@B:
stell dich mal net so an !![]()
CooperChris schrieb:na klar....streuung ist alles !!!![]()
@B:
stell dich mal net so an !![]()
Fahrspass schrieb:Ich kann mir schwerlich vorstellen, da zu kuscheln, wo Du schon gekuschelt hast ...