Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii

Isch hab von Hattersheim bis nach F für 20 km rund 2,5 Stunden gebraucht....ich könnt Kotzen

Kommts mir nur so vor, oder ist das wirklich so, daß sich solche AUffahrunfälle, wie heute morgen, in letzter Zeit häufen ? Motzen Ärger gefällig? So ein Mist!

Abba guude morsche erstmal Winke 02

ich lass mir die verstrahlte Rest-Laune vom WE nicht verderben ! Sonne

I am back  Yeah!

Winken frau kollegin
Head Scratch wie bist du denn gefahren?

Ich hab heute früh A3 > B40/43 > A66 nur 35 Minuten gebraucht Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Winken frau kollegin
Head Scratch wie bist du denn gefahren?

Ich hab heute früh A3 > B40/43 > A66 nur 35 Minuten gebraucht Pfeiff

Knuddeln Herr Kollesche

Wie immer, die A66 und dann die A648. Da ging abba sowas von nix mehr Motzen Durchgehend stop and go Traurig Bin aber auch erst um 08.35. Uhr in Hattersheim drauf

I am back  Yeah!

Ich geh mal duschen damit ich nachher beim Vorstellungsgespräch frisch bin

schwimm nicht so weit raus Muhaha

Scotty schrieb:+ gaffer auf der A5 nach norden
+ A3 dicht
+ A66 dicht
+ A661 dicht
+ B40 dicht
+ B43 dicht

Pfeiff
Die Gaffer auf der A5 nach Norden haben sich bis Gräfenhausen zurück gestaut Motzen

Hab noch gedacht, ich könnte in Mörfelden runter, aber da war auch alles dicht! Meine arme Helga hat mich von einem Stau in den nächsten geschickt. Letzten Endes hab ich meinen alten Schleichweg über Walldorf - Querspange Kelsterbach genommen.. Augenrollen

So, jetzt bin ich endlich wieder da. Der Werksarzt hat mich sofort nach Hause geschickt Ich bin schockiert! (das ist mir in meinem ganzen Berufsleben noch nicht passiert!). Er sagte, das sei eine akute Mittelohrentzündung, wohl verursacht durch die bereits vorhanden Bakterien in Hals und Rachen, die dann auf direktem Wege ins Ohr gelangt sind - toller Mechanismus Augenrollen

Ich hab jetzt für 10 Tage Penicillin und Ohrentropfen und muss heute und morgen das Bettchen hüten... Achselzucken

Hoff mal, das Zeug wirkt schnell

Trost gute besserung sus@nne

NullFünf schrieb:Bin aber auch erst um 08.35. Uhr in Hattersheim drauf
..ich war auch nur ne halbe stunde früher Achselzucken

es ist das letzte was hier abgeht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Patrice20
Schnäppchenjäger
http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ...ssicsQ2dde

also ich wusste nicht das meine auto bzw. teile von meinem auto von dir verkauft werden was soll das kannst du keine bilder von deinen teilen benutzen

finde ich schon super......oder man sollte mal fragen...aber das ist das letzte !!!!!!!!!!!!

sowas bekommt man dann am frühen morgen geschickt Böse!

ab da eben was entdeckt, wußte gar nicht das du deine Stoßstange verkaufst schau mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&rd=1&rd=1und dann schau dir mal das 2 Bild an. ist doch dein Auto, oder

Ich versteh nur Bahnhof!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand