Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii

Miniholic schrieb:Ich versteh nur Bahnhof!
*anschließ* Augenrollen

Miniholic schrieb:Ich versteh nur Bahnhof!

schau dir die links an...ich habe eine mail heute morgen bekommen das meine bettie im ebay wäre und ob ich meine teile verkaufen würde !!!!

es gibt halt immer wieder leute die nicht ihre eigenen bilder benutzen....oder mal fragen !!

Missis@ schrieb:*anschließ* Augenrollen
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1065456

SebastianS schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1065456
Danke Sebastian, ich hab's jetzt verstanden.

Ich find das jetzt zwar auch nicht sehr nett und finde schon, man sollte vorher fragen, aber soooooo schlimm find ich das jetzt auch wieder net Achselzucken

friseurmeister2000 schrieb:schau dir die links an...ich habe eine mail heute morgen bekommen das meine bettie im ebay wäre und ob ich meine teile verkaufen würde !!!!

es gibt halt immer wieder leute die nicht ihre eigenen bilder benutzen....oder mal fragen !!

Ich nehm die Lufthutzen Totlachen

Missis@ schrieb:Danke Sebastian, ich hab's jetzt verstanden.

Ich find das jetzt zwar auch nicht sehr nett und finde schon, man sollte vorher fragen, aber soooooo schlimm find ich das jetzt auch wieder net Achselzucken

mann sollte fragen....er hätte das bild von einem bekannten bekommen Pfeiff

Hallo Friseurmeister Zwinkern
ganz ruhig, wer sagt denn das ich dein Auto bzw. Teile davon verkaufen möchte?
Ich biete ausschliesslich eine Aerofront an, wie in der Artikelbezeichnung deutlich zu erkennen ist.
Ich habe das Foto von einem Bekannten aus dem http://www.mini2.info Forum bekommen, ausfahrt chapter rhein mein. Mein nickname dort ist patrice20 Zwinkern
Nummernschild o.ä. habe ich Unkenntlich gemacht.
Wenn du es trotzdem möchtest lösche ich dein Foto!
mfg
Patrice20
Patrick

Old Mini schrieb:Ich nehm die Lufthutzen Totlachen

und ich deinen kleinen der ganz hinten bei dir im winterschlaf steht Party 02

eek! Idee Confused nicht schön Traurig nicken garnicht schön Du Du Du

Trost Nicht aufregen JeromeNen Keks?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

friseurmeister2000 schrieb:mann sollte fragen....er hätte das bild von einem bekannten bekommen Pfeiff

Hallo Friseurmeister Zwinkern
ganz ruhig, wer sagt denn das ich dein Auto bzw. Teile davon verkaufen möchte?
Ich biete ausschliesslich eine Aerofront an, wie in der Artikelbezeichnung deutlich zu erkennen ist.
Ich habe das Foto von einem Bekannten aus dem www.mini2.info Forum bekommen, ausfahrt chapter rhein mein. Mein nickname dort ist patrice20 Zwinkern
Nummernschild o.ä. habe ich Unkenntlich gemacht.
Wenn du es trotzdem möchtest lösche ich dein Foto!
mfg
Patrice20
Patrick
Naja, dann lass es halt löschen, wenn es dich so sehr stört und er dir das anbietet. Zwinkern

Miniholic schrieb:eek! Idee Confused nicht schön Traurig nicken garnicht schön Du Du Du

Trost Nicht aufregen JeromeNen Keks?

ich rege mich darüber auf...denn das macht man nicht...das schlimmste ist...er ist hier aus dem forum !!!!! wäre das einer der das bild so aus dem netz hätte...dann wäre es nicht schlimm...aber so.....aus den eigenen reihen !!!!!! Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand