Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 81 - All the other Smalltalks are run by little girls!

sind bie mir ja "nur" noch 3,5 JahreAugenrollen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

mhm... ohh Augenrollen

willst dann eigentlich studieren? oder was machst du nach dem Abi Head Scratch

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

jo hab ich eigentlich schon vor. Aber bis dahin muss ich erstmal kommen Confused Augenrollen

dreggsagg schrieb:jo hab ich eigentlich schon vor. Aber bis dahin muss ich erstmal kommen Confused Augenrollen

hey hey.. das schaffst du mit links Top

was willst dann studieren?

Es muss auf jeden Fall was mit "Auto" zu tun haben. Mein Leben besteht darausLol
Mein erstes Wort, das ich gesprochen habe war nicht "Mama" oder "Papa", sondern "Auto" Außerdem hab ich mindestens 400 Spielzeugautos aufm Dachboden und konnte meinen Eltern mit 5 Jahren jedes Automodell nennen, das ich auf der Straße gesehen hab.Pfeiff Devil!

Ich hab mich mal auf der Seite von BMW umgeschaut und da so ein duales Studium gefunden. Das wäre ideal für mich, da ich mein Studium warscheinlich selbst finanzieren muss. Dort bekommt man gleichzeitig Lehrgehalt, und hat gute Übernahmechancen, sodass man gleich anschliessend bei BMW anfangen kann.Top
Nur in welche Richtung bei BMW, weiß ich noch nicht, aber Wirtschaftingenieurwesen hat mir schon ganz gut gefallen.Head Scratch

dreggsagg schrieb:Es muss auf jeden Fall was mit "Auto" zu tun haben. Mein Leben besteht darausLol
Mein erstes Wort, das ich gesprochen habe war nicht "Mama" oder "Papa", sondern "Auto" Außerdem hab ich mindestens 400 Spielzeugautos aufm Dachboden und konnte meinen Eltern mit 5 Jahren jedes Automodell nennen, das ich auf der Straße gesehen hab.Pfeiff Devil!

Ich hab mich mal auf der Seite von BMW umgeschaut und da so ein duales Studium gefunden. Das wäre ideal für mich, da ich mein Studium warscheinlich selbst finanzieren muss. Dort bekommt man gleichzeitig Lehrgehalt, und hat gute Übernahmechancen, sodass man gleich anschliessend bei BMW anfangen kann.Top
Nur in welche Richtung bei BMW, weiß ich noch nicht, aber Wirtschaftingenieurwesen hat mir schon ganz gut gefallen.Head Scratch

wow... hört sich gut an Top

haha... das mit den spielzeugautos.. und dem autoerkennen kommt mir irgendwo bekannt vor... Head Scratch Lol Pfeiff

Quattro schrieb:wow... hört sich gut an Top

haha... das mit den spielzeugautos.. und dem autoerkennen kommt mir irgendwo bekannt vor... Head Scratch Lol Pfeiff

Hi 5

dreggsagg schrieb:Hi 5

..schon fertig mit physik lernern?
Ich schreib grad berichte... für die ausbildung... Augenrollen

Bin noch dabei, muss auch noch Hausaufgaben machen Augenrollen
Aber ich darf mich nicht beschweren, soo viel isses heut gar nicht Lol

Na dann... Zwinkern kannst dich nachher richtig auf Physik konzentrieren Top
..und musst dir wegen den Hausaufgaben keine Gedanken machen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand