Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 71 - es ist Nikooolausiii

NullFünf schrieb:Namd Gemeinde ! Winke 02

...und natürlich Congratulations an unsere Lern-Bestie Devil! Zwinkern
Danke Mademoiselle Knicks

Wie war dein We im Osten?

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Krümelmonster schrieb:aber deine Eltern.....Muhaha

Leider ! Devil!

Ich sollte den Radiosender verklagen, der damals kurz nach meiner Geburt dieses sch.... Lied gespielt hat Peitsche

I am back  Yeah!

Annemariesche schrieb:Aber ich stelle auch fest, daqss sich mein Penisneid zunehmend in meinem Blogg manifestiert Rot
Bitte nicht hauen! du wirst schon hibbelisch beim schreiben Mr. Orange
NullFünf schrieb:Leider ! Devil!

Ich sollte den Radiosender verklagen, der damals kurz nach meiner Geburt dieses sch.... Lied gespielt hat Peitsche
Da gibt's schlimmeres...

Annemariesche schrieb:Danke Mademoiselle Knicks

Wie war dein We im Osten?

Gern geschehen Knicks

Das WE war wieder nett Top Alte Freunde getroffen, bei Wein bis in den frühen Morgen rumgequatscht und lecker Essen vertilgt (es geht nix über Thüringer Essen Lol )

Das Beste aber: ich hab am Samstag den neuen Cooper S mal probegefahren. Hab ihn über die neue (und fast leere) A38 gejagt und dann noch die 36 Kurven am Kyffhäuser hoch und runter Sonne

Muss schon sagen, der Motor ist nicht übel, der geht ab wie ne Tüte Mücken. Yeah!

Aber der Innenraumdesigner muss bekifft gewesen sein, als er das Dashboard kreiert hat. Sowas von überdimensioniert, das kam mir vor, als ob da jemand nen Suppenteller vorne reingepappt hat Augenrollen

Und die Sitzheizung is höllisch heiß, da hätt ich mir fast den Hintern verbrannt, da das Teil ja beim einschalten gleich auf höchster Stufe fährt. Muss man als sitzheizungsloser Minifahrer halt wissen Devil!

übrigens hat das Autohaus nen echt netten Eindruck gemacht. Die haben von sich aus angeboten, den MCS übers ganze WE zu fahren und vorallem nen ziemlich verstrahlten, bestens informierten Mini-Verkäufer Top Sonne

I am back  Yeah!

Krümelmonster schrieb:Bitte nicht hauen!
Ja du hast gut reden... Flennen

Es war einmal...

cram schrieb:Klingt fast so, als hättest du unbewußt was anderes noch befestigt (wenn es das wirklich war...)

Ich hätte auf sonst was getippt.

Aber wenn es jetzt weg ist, dann ist ja gut Top

also um ehrlich zu sein glaub ich das nich...

alles was ich sonst auf bzw. wieder zu gemacht hab war bombenfest ! ( das hat beim aufmachen meistens gekracht Devil! )
von daher kanns eigentlich nur das gewesen sein Augenrollen

naja egal Smile
jetzt isses wech Yeah!

und so wie´s ausschaut bekomm ich nächste woche samstag auch endlich meine lackierten radläufe Mr. Orange
( hitec hat mal wieder 10 paar alu rohre bestellt und mir versprochen das bis nächste woche samstag wenn ich se vorbei bring die radläufe fertig sein sollten Smile )

geht also weiter Yeah!

Krümelmonster schrieb:Da gibt's schlimmeres...

Beispiele ? Lol

I am back  Yeah!

Pfeiff

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Pfeiff
Huhu Spätzje Umarmen

Es war einmal...

cram schrieb:Pfeiff

Och do .... de Marc Winke 02

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand